zum thread:wenn einer,dann alle...

Diskutiere zum thread:wenn einer,dann alle... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - wie schon im thread berichtet,habe ich nicht nur fotos geschossen,nein...auch videos gedreht! wer interesse hat.... viel spass beim gugge!:0-...
Hallo Sanny :0- :0-

Nein ist das Süss :D :D
Jetzt erleb ich Alien auch mal Live , naja fast Live :D :D :D

Meine Quatschköppe sind aber gleich mit in das Konzert mit eingestiegen :D :D
 
na da muss ja ein trubel gewesen sein....*gg*
schön,das es dir gefällt..*schweiss von der stirn weg wisch*
 
Hallo

da könnte man glatt sagen.

Aller erste Sahne, toll gemacht.

Gruß
Hans-Jürgen

Ich neidischbin.:0-
 
hehe..das kann ich mir bildlich vorstellen! hoffentlich beschweren sich bei dem krawall keine nachbarn!;) :D

@hjb
warum neidisch?:?
deine piepserle baden doch auch,oder nicht?:?
 
@ santho

hi santho, einfach köstlich das filmchen. musste meine lautsprecher runterdrehen. die kollegen(innen) haben komisch geguckt! :D
 
komisch guckende kollegen?:?
:D :D :D :D

musst aber auch alles heimlich gugge!;)
hättest ja auch einen vortrag in verbindung mit dem video halten können...*tztz*:p :D :D :D
 
Original geschrieben von Santho
kann ich das video wieder löschen???:?
Ja, von mir aus...
Habe es nun endlich auch angesehen :0-
Die Lautstärke war prima - jedenfalls sind sind unsere Pieper auch ganz aufmerksam :D bei dem "Lärm" geworden ;)
 
Hallo!

Echt sooo ein lustiges Video! Hat mir echt super gefallen! Und meinen Wellis auch, die rufen schon die ganze Zeit :D


Gruss
Sandra
 
Hallo Santho,
echt toll die Badenixen.
Joey saß auf der Schreibtischlampe und hat den Beiden zugeguckt und rief und rief nach ihnen.
Dabei will er selbst gar nicht baden der Schmutzfink:D
 
spitze :D
ehm!!! kann ich mir Alien ausleihen? meien bande wollen dreckspatze bleiben glaube Ich :D
 
Dauert zwar laaaange das Video zu downloaden, lohnt sich aber! :)
Was sachst du da am Ende? *grübel* *neugierig*
 
hey super,vielleicht sind eure piepser nun zum baden animiert worden?!:? :( ;)
danke,an alle! schön das es euch gefällt!
ich kann es nun aber nicht mehr lang drauf lassen...also beeilung,wer es noch nicht gesehen hat!;)

was ich am ende sage?
na ich sage:"erlegigt"!
wollte unbedingt noch sächsisch rein bringen!*hahaha*
das video geht im original noch länger,aber es haben ja schon einige hiermit probs beim downloaden!
deswegen hatte ich mehr fotos zum thema eingestellt!:0- :0- :0-
 
Thema: zum thread:wenn einer,dann alle...
Zurück
Oben