was für Zimmerpflanzen

Diskutiere was für Zimmerpflanzen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich suche eine Pflanze auf der auch die Wellis sitzen können. Die Pflanze sollte erst mal den Welliansprüchen genügen und dann meinen...
C

ClaudiaL

Guest
Hallo,

ich suche eine Pflanze auf der auch die Wellis sitzen können.
Die Pflanze sollte erst mal den Welliansprüchen genügen und dann meinen, also pflegeleicht und grün.
Habt ihr eine Ahnung, was ich nehmen kann, habe jetzt nur so kleine Pflanzen, hätte aber gerne was größeres fürs Wohnzimmer
und für die kleinen interessieren sich die Wellis nicht.

Liebe Grüße Claudia
 
Hallo Claudia,
also ich kann dir gerade keine Tipps geben, aber wenn sich die Wellis für die Pflanze interessieren, dann bleibt sie nicht lange grün!:D :D :D Kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen.
Bei mir gibts immer Katzengras, Hibiscus, Fleißiges Lieschen, Basilikum und so, halt auch alles eher kleine Pflanzen, die dann aaber auch günstiger im Neuerwerb sind.;)
 
Gib mal

wellensittich giftig

bei google ein, da findest Du eine Menge Seiten.

Hier in diesem Teil des Forums und unter Ernährung kannst Du die Suchmaschine benutzen (im jeweiligem Forum unten rechts). Oder Du kannst das ganze Forum durchsuchen (oben rechts).
 
Thema: was für Zimmerpflanzen
Zurück
Oben