Mal wieder Bildaaaaaas (Möhrenspass)

Diskutiere Mal wieder Bildaaaaaas (Möhrenspass) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mal wieder BILDAAAAAS (Möhrenspass) Habe gestern auch mal eine Möhre mit Kraut gereicht (ohne Kraut wurde das rötliche Ding nicht mal mit der...
Super Bilder und so gestochen scharf echt klasse. Besonders das erste Flugfooto finde ich ganz toll und den Vampirwelli auf den letzten Bildern :D :D :) :0-
 
Sehr schöne Bilder! Unsere hier lieben Möhre auch heiß und innig. Am meisten Spaß macht es diese in kürzester Zeit in Stücke zu zerreißen und diese möglichst weit im Zimmer zu verteilen... :D
 
Das sind echt geniale Bilder!!! Sie lassen sich überhaupt nicht stöhren von der Kamera, super!!!

Gruss
Fanculla
 
Sind das tolle Bilder! Da macht das Angucken richtig Spaß.

Die Wellis sind aber auch besonders hübsch, die rougebemalte Henne ist unschlagbar.
 
Wouw...... was für supertolle Bilder !!!
Und die Geierchen sind natürlich auch wunderhübsch...... richtige kleine Schönheiten :) :0-
 
Boah super geniale Bilder...
Und so nah... total klasse..
Und soooooo schöne Wellis...

Gratulation!

Viele Grüße
Silvia
 
Wow suppppppper Bilder und gestochen scharf.
hmm den schweinkram beim futter schmeissen kenne ich doch :D
 
Die Komplimente wegen der Qualität der Bilder gebe ich immer weiter in Richtung Susi&Timo, sie gaben mir die Tips und Hinweise in Bezug auf Kamerakauf, das Fotografieren an sich sowie die Nachbearbeitung mittels elektronischer Bildbearbeitung.

Alles in allem kann man sagen: Jeder ist mit fast jeder Digicam in der Lage, gute Bilder von seinen Tschilpern zu machen, man muss sich nur mal ein bisschen näher mit seiner Kamera und dem Fotografieren beschäftigen.

Das wichtigste beim Kamerakauf ist eigentlich: Pixelauflösung ist nicht sooo wichtig, eher die Qualität der Optik und die Einstellbarkeit der Kamera an sich.

Das Aufnehmen der Bilder: Mal bei Digitalkamera.de
stöbern, da gibts viele How-To´s und Tips zur Digifotografie, unter anderem auch viele Kameratests etc.

Das Nachbearbeiten: Auf einer forenbekannten Site :D :s ;) findet man eine gute Zusammenstellung von Bearbeitungssoftware *schleim*:S :o

**Hmm, kann es sein dass die Suchmaschine zur Zeit ihren Dienst quittiert hat?** Ansonsten immer mal die Suche bemühen mit den richtigen Suchwörtern wie Belichtungszeit u.ä. füttern, da wird man geholfen 8o auf den richtigen Weg zu gelangen.

Ansonsten noch einen Gruß: Belichtungszeit kurz halten und viel Spass beim massenhaften Löschen von Misserfolgen (was wäre ich zum Teil ohne Serienaufnahme :D )

Schönen Sonntag euch allen :0-
http://seebaer.piranho.com/Sonntag.txt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Bilder hast Du da, sind die mit einer Digicam aufgenommen ? So nah würd ich an unsere nicht kommen....
Gibts eigentlich auch ein Lätzchen für Wellis ? :D
 
TOLL

Einfach nur klasse, tolle Bilder und tolle Pieper. Großes Lob an die Models und den Starfotografen.:D
(Möhrenmassaker kenne ich auch...;) )
 
wow

also das Flugbild ist unbeschreiblich klasse - schade, daß ich unsere Wellis so nicht erwische...

Liebe Grüße,

Nina
 
Thema: Mal wieder Bildaaaaaas (Möhrenspass)
Zurück
Oben