Kletterbaum-endlich besiedelt

Diskutiere Kletterbaum-endlich besiedelt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, vielleicht erinnert sich ncoh der ein oder andere. Letzte Woche hab ich rumgenörgelt, dass der mit viel Liebe gebaute Kletterbaum eine...
C

Catha

Guest
Hallo,

vielleicht erinnert sich ncoh der ein oder andere. Letzte Woche hab ich rumgenörgelt, dass der mit viel Liebe gebaute Kletterbaum eine Woche unbeachtet in der Ecke stand.

Als ich gestern nach Hause kam, sah ich die ersten Hinweise. Irgendwer war bei der Hirse bei. Aber anmerken ließ es sich natürlich keiner von der Bande. Und was war heute morgen, als ich vom TA zurück kam und alle wieder zusammen waren....schwups....alle Mann rauf auf´s Kletterparadies.

Das war vor einer Woche...
 
und heir das vorletzte Bild mit Krümel und daneben IcaMan
(erkennt jemand von euch, ob KRümel Hahn oder Henne ist?)
 
Nette Bande hast du da.:D
Dein Krümel ist eine Henne...braune Wachshaut spricht dafür.;)
 
jou!! krümel ist ne süße Henne ;)

toll das die endlich dein schöner Baum angenommen haben
Ich kenne den *feeling* baust da was schönes und?? die geier ignorieren es einfach. 0l
tzzz man fragt sich wozu noch die muhe,aber wer wartet wird belohnt ;)
 
okaeee...........das zweite Schummelpaket bei uns. Denn Krümel haben wir als Hahn gekauft. Aber vermutet bzw. getippt hab ich eigentlich auch auf ne Henne. Zumal sie ziemlich zickig sein kann, wenn jemand auf ihre Leiter möchte oder wenn der IceMan sie nicht mehr krauelt.
Dann versteht ich jetzt auch Kommander. Denn Krümel und Kommander haben wir als Pärchen gekauft. Aber nu ist IceMan auserkoren von Krümel und das passt Kommander natürlich nciht und deswegen wird da gerne mal in Schwanz gekniept und am Flügel gezogen8o :(
 
Vogelbaum

Hi Catha,

schöner Vogelbaum ! So einen habe ich auch. Die Efeutute würde ich aber weg nehmen. Sie enthällt für Wellis gesundheitsgefährdende Substanzen.

Ciao
Michael
 
achja....dat Grünzeug. Dat hängt zur Deko, weil der Baum bis gestern sonst so trostlos aussah. Meine Viecher sind zwar solche Angsthase, dass sie noch nie irgendwas angeknabbert haben, was weiter als 50 cm. von der Decke entfernt ist, aber ich werd´s wegnehmen.
Danke für die "Erinnerung". D
 
Wirklich hübscher Baum..unsere sind noch nicht auf Ihren Baum gewesen oder auch nicht auf dem Spielplatz, aber wir hoffen noch
 
Hi,

mein erster Kletterbaum stand damals fünf Wochen ohne Beachtung da, fast war ich soweit ihn wieder zu verbannen und kaum ausgesprochen.....

....schwupps, als hätte sie es verstanden wurde er Tags drauf belagert.
 
Hi, kann mich naur anschließen. Toller Kletterbaum. wollten meinen auch mal ´nen neuen bauen, mit frischen Ästen und so...
Jetzt hat uns allerdings das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Hier liegt überall Schnee. Da müssen die Poeper wohl noch ein wenig auf den neuen Baum warten.
 
:D :D Danke! Freut mich, dass mein erstes Werk gleich als gut befunden wurde....sowohl von den viechern als auch von euch Federlosen.
 
Thema: Kletterbaum-endlich besiedelt

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
938
malli
malli
Snowyowl
Antworten
51
Aufrufe
5.438
Macaw-fan
Macaw-fan
T
Antworten
6
Aufrufe
1.041
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
W
Antworten
3
Aufrufe
1.518
Marion L.
Marion L.
doro.74
Antworten
7
Aufrufe
1.887
doro.74
doro.74
Zurück
Oben