Farbschlagexperten, Hilfe!

Diskutiere Farbschlagexperten, Hilfe! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Welchen Farbschlag hat die kleine denn?
Farbschlag?

Hallo,

oh, sieht aber interessant aus... ich kenne mich da leider nicht so gut aus.... aber das würde mich dann auch interessieren..

Gruss
Zubbel:0-
 
Wouw.... die Kleine sieht ja super aus.
Echt interessante und ungewöhnliche Farben.
Kenne mich leider selber nicht aus, bin aber schon gespannt, was Experten dazu sagen :) :0-
 
Kein Farbschlagexperte unter euch?
 
Man kann halt nicht ständig online sein.

Das ist ein Grauflügel.
Also GG für Gelb Gesicht, grauflügel, Hauptfarbe grau oder mauve, der Rücken sieht so dunkel bläulich aus. Da hat der Blitz vielleicht oder die Beleutung aufgehellt?. Sieht so nicht nach einem dunkel grauen aus.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Ja, das ist ja so eine Sache , sie ist auf Brust und Flügeln schon grau, am Schwanzist sie bläulich und auf den Flügeln hat sie noch gelbliche Verfärbungen....
 
Hi Bianca,

ich würde auch sagen, es ist ein Grauflügel in Mauwe, die Farbe Mauwe ist so leicht graustichig, möglich, das noch Opalin dabei ist und es ist EGG II 2F oder AGG 2F.
 
Hallo,
du meinst aso wirklich mauve, obwohl sie auf der ganzen Brust grau ist ?
 
Würde ich, laut Foto, auch drauf tippen!

Wir haben auch ein paar zuhause, wo wir nicht sicher sind welche Farbschlag es ist, neben der Voliere hängt zwar gleich das große Farbschlagposter, aber da scheint der eine doer andere zu fehlen :(
 
Thema: Farbschlagexperten, Hilfe!

Ähnliche Themen

geoigl
Antworten
19
Aufrufe
1.559
D@niel
D
R
Antworten
9
Aufrufe
596
VZ-Kaiser
V
K
Antworten
10
Aufrufe
2.520
roterfuchs
R
Y
Antworten
14
Aufrufe
1.517
yessica
Y
Zurück
Oben