Von der Hand in den Schnabel

Diskutiere Von der Hand in den Schnabel im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute haben meine Süßen Kolbenhirse aus der Hand gefressen - und zwar alle :) Zwei von ihnen sind sogar zum ersten mal auf meine Hand gestiegen...
P

Psittacus

Guest
Heute haben meine Süßen Kolbenhirse aus der Hand gefressen - und zwar alle :) Zwei von ihnen sind sogar zum ersten mal auf meine Hand gestiegen, so fresssüchtig waren sie :D


Das Tschilpen der Drei habe ich übrigens mit einem "Elektronischen Tschilpdeuter" in mühsamer Arbeit übersetzt ;)


Jascha, allein mit "der Hand" :S
 
Und dann hat er sich doch noch überwunden - aber leider war nicht mehr viel für ihn übrig. Die grüne Lilly hat sich übrigens mehr für meine Finger interessiert und ständig "probiert" ob die auch fressbar sind *autsch* :p

So, das ist nun das letzte Bild :0-
 
Meeeensch! Hab gerade erst Eure kleine Geschichte gesehen. Das ist ja süß! Ich will meeeeheeer sehööön*gröhl*
 
*lach* einfach klasse. Mehr davon bitte!
Meine grüne Lilly beisst auch gerne in meine Finger. Ob das am Namen liegt? :D
 
Tolle kleine Geschichte :)

Und schöne Fotos :)


Gibt's bald mehr von beiden :D
 
Danke für eure lieben Antworten - da muss ich mich wohl bald an die nächste Fotostory wagen ;) So wie es im Moment bei meinen Drei aussieht wird es wohl ein Liebesdrama :~ (Wie früher in der "Bravo" die Fotolovestories *hihi*)


Original geschrieben von NathalieO.
Testen sie mit diesem "Beißen" nicht an, ob dat auch ein sicherer Sitzplatz ist?


Das wär mir neu, aber ne Möglichkeit :)
 
Ich weiß es auch nicht so genau, vielleicht vermenschliche ich da auch etwas :~ , aber Thetis, die wesentlich zurückhaltener ist als Apoll, testet so den Finger quasi an, kurz bevor sie allen Mut zusammennimmt und raufsteigt... ;)
 
Thema: Von der Hand in den Schnabel

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
285
owl
Gabriele Janas
Antworten
23
Aufrufe
1.401
Annamirl
A
E
Antworten
18
Aufrufe
1.488
Karin G.
Karin G.
H
Antworten
2
Aufrufe
1.346
Hölzel Meltem
H
Zurück
Oben