Max hat's überstanden!

Diskutiere Max hat's überstanden! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen, vor ca. 9 Tagen hat Max ja eine schwere Kropfentzündung bekommen. Heute war ich mit ihm wieder beim TA und er wurde als...
Hey, klasse, freut mich!
Schön, dass Dein Max das schon öfter gut überstanden hat.

Wenn wir Fragen haben, kannst Du uns demnächst sicher gute Tipps geben ;)
 
@NadjaS:
Ich bin mir nicht ganz sicher. Aber wenn der kranke Vogel einen gesunden Vogel füttert, kann das sicher zur Ansteckung führen.
Wenns dann noch bakteriell ist, ist das ansteckend und verbreitet sich wie ein Lauffeuer.

@Alex:
Ich werds versuchen.;)

@Chrissie2703:
Bald kommen sicher welche...:D
 
Super, dass es geholfen hat mit der Therapie:) :) :)
Ich hab leider damals Wellis von meiner Truppe verloren, weil die TÄ in der Umgebung das Problem nicht erkannt haben (n paar Jahre her):(, deshalb habe ich Max besonders die Daumen gedrückt, dass er es heil übersteht:0-
 
Thema: Max hat's überstanden!

Ähnliche Themen

Schnuppelchen30
Antworten
12
Aufrufe
1.251
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antje76
Antworten
16
Aufrufe
1.753
Antje76
Antje76
S
Antworten
4
Aufrufe
840
Nina33
Nina33
S
Antworten
4
Aufrufe
1.096
Selene
S
Zurück
Oben