Was haben eure Wellis für eine Bedeutung in eurem Leben?

Diskutiere Was haben eure Wellis für eine Bedeutung in eurem Leben? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo @all! Es interessiert mich sehr, was euch eure Wellis bedeuten, daher starte ich einmal eine Umfrage! Viel Spass! Gruss Sandra & CO.

Was bedeuten euch eure Wellis???

  • Sie sind ein sehr wichtiger Teil meines Lebens!(Niemals mehr ohne sie)

    Stimmen: 13 40,6%
  • sie sind sehr wichtig!

    Stimmen: 15 46,9%
  • sie sind mir wichtig!

    Stimmen: 4 12,5%
  • naja, hab sie einfach so!

    Stimmen: 0 0,0%
  • gute Frage!?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32
@ Kiki
Also wenn ich ne große WOhnung hätte oder ein Haus... dann wäre für Baby und Vögel kein Problem.
Aber inner kleinen WOhnung... wo das Baby dann überall über den Boden krabbelt...
 
Thema: Was haben eure Wellis für eine Bedeutung in eurem Leben?
Zurück
Oben