Tierschänderrei! und Tumor?

Diskutiere Tierschänderrei! und Tumor? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute ich bin auch mal wieder da...zwar mit einem sehr traurigen Beitrag....aber was solls....:( Ich war heute nach der schule kurz...
ich warte auf die telefonnummer......
 
Hallo Queen,

bitte melde dich doch bei Natalie.

Wir haben letztes Jahr einen Welli wegen einem Tumor verloren. Da ist wirklich keine Zeit lange zu warten. Wenn Natalie schon anbietet die Kleine mitzunehmen, gib ihr doch bitte die Telefonnummer
 
Ich kann mich nur anschließen, tu es den kleinen Pieper zu Liebe! Sowas ist gut für´s Karma ;)
 
mhhh :s

mein angebot mit dem vogeldoc am montag
steht ja noch.

sie meldet sich leider nicht :(
 
Ich sag zu dem Thema nichts mehr...

@Steffchen:
Woran erinnert dich das? *wissen-will*
 
Ohhh man, das ist echt blöd, der arme Welli!

Hoffentlich passiert noch was mit dem Welli...

Queen, woher kennst du diese "Freundin" eigentlich?

Ich kann verstehen, das Du die Nr. nicht gerne rausrückst, aber denk mal an den Welli???

Was hast Du schon zu verlieren?
 
mmhhh, erinnert mich auch an was. Oder aber, ohne hier jemandem was unterstellen zu wollen, es gibt diese Freundin und den besagten Welli gar nicht.

Falls ich unrecht habe, dann schonmal ganzganz doll Sorry.

Aber dann melde dich doch bitte endlich !!!!
 
ich denke doch, daß es diesen Vogel gibt, aber ich glaube, ihr bedrängt sie zu sehr. Klar wollt ihr den Vogel retten, ist ja auch wichtig, aber sie möchte ihre Freundin bestimmt nicht übergehen und hintergehen.. Wenn sie soweit ist, und es selbst nicht mehr ertragen kann, wird sie sich melden, oder selbst was ändern..
Sorry, wenn ihr mich jetzt nicht versteht.. Jeder hier will, daß der Piepmatz ein schönes Leben hat, aber ich glaube, daß sollte sie lieber alleine machen.. Das schafft Vertrauen, und zerstört es nicht..
Oder wie würdet ihr euch fühlen, wenn euch ein Fremder aus heiterem Himmel anruft und irgendetwas ändern möchte und der auch noch sagt, daß er durch eure/n beste/n Freund / Freundin darauf aufmerksam gemacht wurde? Ihr wärd doch sicher auch sauer?
Und selbst wenn die Freundin von ihr das alles einsehen würde, so bleibt das nicht an ihr hängen, sondern an ihren Eltern.. Wenn die nicht möchten, daß der Vogel wegkommt, setzt ihr eben auch an der falschen Seite an...
 
Aber wieso sollte sie ihre Freundin hintergehen? Wenn die den Vogel eh los werden will, wo ist das problem zu sagen :"Hey, dann nehme ich ihn." Ginge ja erstmal nur ums mitnehmen, dann würde sich natalie kümmern, so wie ich das verstanden habe.
 
Thema: Tierschänderrei! und Tumor?

Ähnliche Themen

P
Antworten
19
Aufrufe
903
piepserKarla
P
J
Antworten
2
Aufrufe
608
Jamto052
J
ztas
Antworten
18
Aufrufe
2.710
esth3009
esth3009
tintin
Antworten
3
Aufrufe
624
Karin G.
Karin G.
G
Antworten
5
Aufrufe
2.062
Gonnek
G
Zurück
Oben