Tierschänderrei! und Tumor?

Diskutiere Tierschänderrei! und Tumor? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute ich bin auch mal wieder da...zwar mit einem sehr traurigen Beitrag....aber was solls....:( Ich war heute nach der schule kurz...
ja, die 14 jährige besitzerin ist der vogel egal.
die mutter will ihn behalten, und genau da
will ich ja anfangen. bei der mutter.

und wenn der vogel wirklich einen tumor hat....

da müsste die mutter ja nun auch überzeugt
sein, dass man den vogel zu einem arzt bringt.

mein angebot an die mutter: ich bekomme den
vogel, dafür braucht sie nichts an TA-kosten
(evtl. op usw.) zu zahlen!

dann wäre es ein vermittlungsvogel der über
ein wellensittichverein getragen wird!

tierliebe grüße
 
Mir kommt das also auch ganz merkwürdig vor! Aber was will man machen! Gibt ja viele Theorien! Ich finde es nur total schade!!

Gruss
Sandra
 
Wollte zwar nichts mehr sagen...aber trotzdem...
Original geschrieben von acura
aber sie möchte ihre Freundin bestimmt nicht übergehen und hintergehen..
Naja...ein Freund ist eine Person, die man kennt und nicht nur kaum kennt...sie hat selber geschrieben, dass sie die andere kaum kennt.
So letztes Post (entgültig!)...
 
Menno Queen,

ist dir der Welli mittlerweile sch....egal?? Du könntest dich doch hier wenigstens mal kurz melden, um uns zu sagen was bei deiner Freundin rausgekommen ist. :?
 
queen

deine letzten worte waren: wir holen die kleine da raus. (ist fünf tage her) und...?:?
 
doch schon soooo lange? :?

die kleine käme mir richtig gelegen.
habe da einen hahn der dringend
eine partnerin sucht..... :(
 
so langsam bin ich schon etwas traurig.
aber nicht über queen, sondern das man
dem welli wohl nicht mehr helfen kann.

von queen bin ich etwas enttäuscht.
aber wer weiss, vielleicht ist ihr auch
etwas schlimmes dazwischen gekommen :s

queen, bitte melde dich doch mal :0-
 
Hallo zusammen,

vielleicht ist queen mit ihren 14 Jahren aber doch etwas überfordert ?

Na Mädel was ist denn nun. Mensch wir wollen doch alle nur dem Welli helfen !
 
was ist nur los ?

Vieleicht ist ihr Computer abgestürzt, vielleicht hat sie Streit...

Finde es auch superschade, dass "wir" hier nicht vorwärts kommen:(

Bitte melde Dich doch!
 
Jetzt lasst Queen doch bitte in Ruhe.....durch 100ert Mal sagen "Bitte melde dich" wird es auch nicht besser!
Ich finde es auch verwunderlich, dass sie sich nicht mehr meldet. Und um den Welli tut es mir auch leid. Es gibt noch viele weitere Wellis die in diesem Momant genauso leiden müssen wie er.
Aber lasst doch die Sache jetzt bitte auf sich beruhen! Wenn Queen will / kann dann wird sie sich hier melden.
Behaltet weiteren Frust und Kummer für euch. Es bringt nichts. Am Ende wird nur auf jemandem herumgehackt und spekuliert, ohne dass sich die Person dazu äußern kann.
 
Da bin ich aber andere Meinung, wir tun ihr ganz bestimmt nichts böse damit, wenn wir schreiben, daß sie sich kurz melden soll.:? :? :0- :0-
 
Hey Pirotess, einerseits hast du ja recht, aber andererseits hat Queen sich ja selbst mit dem Problem an das Forum gewendet und um Hilfe gebeten. Und jetzt, wo sie sie bekommen soll, meldet sie sich nicht mehr. Ich finde es da sehr berechtigt sie aufzufordern sich zu melden. Ich sage ja nicht das man sie vorverurteilen soll, aber eine Wasserstandsmeldung fände ich schon fair. Besonders den Leuten gegenüber, die sich da wirklich privat engagieren wollen.

Und wenn Queen sich nicht im Forum melden will, dann gibt es ja auch noch die Möglichkeit einer PN. Warum nutzt sie die denn nicht wenigstens?
 
Ich meinte auch nur, dass es nicht jeder einzeln schreiben braucht, dass sie sich melden soll.
Ansonsten hast du Recht! :0-
 
Ich schieb das Thema mal wieder hoch, da Queen ja offensichtlich wieder online ist.

Queen, hat sich in dieser Angelegenheit der "Tiersschänderei !oder Tumor?" noch irgendwas getan?
 
sie hatte mir gestern eine pn geschickt.
es gabe pc probleme.

die besitzerin des vogels will sich bei mir
melden. ihre nummer soll nicht vergeben
werden.
naja, schaun wir mal.

ich glaube nicht, dass sie sich meldet :s
 
Oh man immer diese Vorwürfe

Der eine sagt ich würde Lügen und es gibt diesen Vogel nicht....(warum???um auf mich aufmerksamzumachen???Das hab ich nicht nötig!) und der andere sagt ich sei übervordert...dann kommt der nächste und behauptet mir wäre der vogel sch...egal!!!Leute was geht denn bei euch ab!!!
Wollt ihr wissen warum ich mich nicht gemeldet habe???
Weil mein Internet nicht funktionierte und mein Pc dann auch noch ein Virus bekam!!!!
Wie sollte ich mich dann bei euch melden??????????????Also ich finde die unterstellungen schon echt hart!!!
Ich bereue es total das ich dieses Thema ins Forum gestellt habe!!!
Naja aber ich danke wenigstens Natalie das sie mir Hilft!!!!!!!
Und mir nicht solche sachen unterstellt!!!!
ihr solltet mal drüber nachdenken was ihr da eigentlich schreibt!!!!




Mfg
Queen
 
Erstmal : schön, dass du wieder bei uns bist. Aber Queen, du musst die Leute hier auch verstehen. Nachdem du einmal davon erzählt hattest, ist es doch klar, dass sich alle Gedanken um den Vogel machen und wenn dann so lange nichts kommt, wundert man sich halt.
Natürlich ist es ärgerlich, wenn der PC so lange unbrauchbar ist, aber wäre es denn nicht möglich gewesen, sich irgendwie hier zu melden? Internetcafe oder Anschluß bei Freunden....
Dann hätten wir hier alle bescheid gewusst und es wären gar nicht erst irgendwelche Gerüchte aufgetaucht.
Kommt halt drauf an, wie ernst man so eine Sache nimmt.

Was ist denn nun mit dem Vogel? Haltet ihr uns weiter auf dem Laufenden?
 
Thema: Tierschänderrei! und Tumor?

Ähnliche Themen

P
Antworten
19
Aufrufe
900
piepserKarla
P
J
Antworten
2
Aufrufe
608
Jamto052
J
ztas
Antworten
18
Aufrufe
2.683
esth3009
esth3009
tintin
Antworten
3
Aufrufe
623
Karin G.
Karin G.
G
Antworten
5
Aufrufe
2.056
Gonnek
G
Zurück
Oben