Tierschänderrei! und Tumor?

Diskutiere Tierschänderrei! und Tumor? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute ich bin auch mal wieder da...zwar mit einem sehr traurigen Beitrag....aber was solls....:( Ich war heute nach der schule kurz...
nicht streiten leute.
beide seiten sind verständlich :0-

queen ruft mich heute abend mal
an. dann gucken wir mal, was passiert ;)
 
Hallo,

möchte mal ganz vorsichtig nachfragen...:~

Was ist den draus geworden???

Gruß Yvonne:0-
 
Hallo,wollte zu diesem Thema nur allgemein schreiben das hier im Forum viel zu schnell auf Mitgliedern "rumgehackt" wird die einen Threat über ein schlechtes Schicksal eines Wellis reinstellen.Siehe Welli in Bistro/Kneipe oder diesen hier.Wir alle sollten doch wissen dass es mit Sicherheit immer gute Gründe hat wenn der/die sich länger nicht mehr melden aber ihnen das Schicksal des Wellis deshalb mit Sicherheit nicht egal geworden ist.
 
"Das erinnert mich an etwas"..

Was soll das denn jetzt?
ICH habe mich drum gekümmert auch wenn es länger gedauert hat wegen Internetproblemen und Privatleben!
Tommy ich kann dir nur zustimmen

Und wie sieht es aus mit dem Welli Queen?
Queen hätte mit sicherheit hier nicht über den Welli berichtet, wenn sie nicht wollte das ihm geholfen wird!
Manchmal geht eben nicht alles von heut auf morgen denkt mal dran das das ein Forum ist und nicht unser Privatleben.

Ich will ja jetzt auch gar nicht weiter meckern ihr sollt nur nicht gleich auf den Leuten rumhacken. Wir sind eine Community da macht man so etwas nicht. Wenn wir den Welli und noch weiteren Wellis helfen wollen, müssen wir zusammenhalten.

Das wars erstmal :0-
 
Also jetzt mal ehrlich, ohne jemanden angreifen zu wollen, aber könntet ihr euch mal ein bisschen beruhigen? :? Ich denke, dass Queen schon sowieso an nichts mehr anderes denken kann, als an den armen Welli und da braucht sie eure Bedrängungen schon gar nicht! Manchmal geht das alles nicht so schnell; wer weiß, was ihr alles so dazwischen kommt, denn ihr Leben ist sicherlich nicht darauf ausgerichtet den Welli am besten an einem Tag zu retten, nur weil wir alle es so gerne hätten.
Wie gesagt, seid bitte nicht böse, aber Queen macht sicherlich schon das Richtige, da solltet ihr ihr schon vertrauen (finde ich sehr schade, dass einige das nicht tun!):(
 
Sorry, wollte ja nur nach fast zwei Wochen mal nachfragen, ob was positives bei raus gekommen ist...

Hätte ja sein können. Mache Queen ja auch keinen Vorwurf oder so. Sie wird schon wissen was sie macht. Trotzdem interessiert es mich schon was mit dem Welli ist:?

Liebe Grüße Yvonne:0-
 
Thema: Tierschänderrei! und Tumor?

Ähnliche Themen

P
Antworten
19
Aufrufe
862
piepserKarla
P
J
Antworten
2
Aufrufe
593
Jamto052
J
ztas
Antworten
18
Aufrufe
2.632
esth3009
esth3009
tintin
Antworten
3
Aufrufe
600
Karin G.
Karin G.
G
Antworten
5
Aufrufe
2.050
Gonnek
G
Zurück
Oben