Darf ich vorstellen...

Diskutiere Darf ich vorstellen... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...das sind Tweety und Toni. Wir sind neu hier und wollten einfach mal hallo sagen.
T

TweeTo

Guest
...das sind Tweety und Toni. Wir sind neu hier und wollten einfach mal hallo sagen.
 
Na denn

ein herzliches Willkommen Tweety und Toni.:0- :0- :0-

und eurem Futterspender natürlich auch ein Hallo
 
Dankeschön für das herzliche Willkommen!

Tweety ist der Blaue und fast 10 Jahre alt, Toni der Grüne und fast 3 Jahre. Tweety war das erste Jahr alleine, dann kam Maja dazu, die leider vor drei Jahren gestorben ist.
Damit Tweety sie nicht zu sehr vermisst, kam dann gleich Toni dazu. Die beiden Männchen vertagen sich trotz Altersunterschied wirklich gut.
Tagsüber ist der Käfig immer offen und ihr Lieblings-Spielzimmer ist das Bad. Vom Spiegelschrank gehört eine Schublade ihnen, auf der sitzten sie vorm Spiegel, spielen innen drinnen mit ihrem Ball oder sie sitzen stundenlang auf der Duschvorhangstange und zwitschern, schlafen oder beobachten ihre Mitbewohner bei der täglichen Körperpflege :-)
:D
 
hallo und herzlich willkommen!:0-
da ich mehr auf blau stehe,ist es sicherlich nicht schwer,zu erraten,wer mir von beiden ein klitzekleines bissle mehr besser gefällt!;) :p :D
 
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen an Tweety und Toni :0- :0- :0- .

Da hast Du ja wirklich 2 Prachtkerlchen..... ;) :0-
 
Hallo!

Herzlich Willkommen im Welli-Forum. Tweety und Toni sind total knuffig.

Tschüss
 
Süsse Drachen

Schöne Geier hast du da,und das mit den Fotos 3in1 gefällt mir gut!
Gruß
Thomas
 
*strahl*

*freu*
Gaaanz vielen Dank für Eure Komplimente - ich geb sie heute Abend gleich an meine beiden Süßen weiter!
 
Thema: Darf ich vorstellen...

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.896
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.721
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.304
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.904
graue2010
G
Zurück
Oben