Fotos von Billy & Cocky

Diskutiere Fotos von Billy & Cocky im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So, hab mir jetzt ne Web Cam gekauft und hab sie gleich mal ausprobiert!!! das war n Test - sieht qualitativ voll schlecht aus!!!
B

Billy-und-Cocky

Guest
So, hab mir jetzt ne Web Cam gekauft und hab sie gleich mal ausprobiert!!!

das war n Test - sieht qualitativ voll schlecht aus!!!
 
Und da die anderen Bilder zu groß sind, hab ich sie mal wo anders hoch geladen!!!

Cocky beim Wachehalten und Billy beim Futtern!!!
http://people.freenet.de/randysavagegifs/2.jpg

Billy: Hä - was hat der denn da - schnell wie tun so, als wäre er nicht da!!! :D
http://people.freenet.de/randysavagegifs/3.jpg

Cocky versteckt sich hinter Billy
http://people.freenet.de/randysavagegifs/4.jpg
http://people.freenet.de/randysavagegifs/5.jpg

Die feine Dame mal von vorn
http://people.freenet.de/randysavagegifs/6.jpg

Ich hoffe, sie ERLAUBEN mir mal sie zu knioppsen, wenn sie draußen sind, aber immer wenn ich näher mit der Kamera komm, hauen sie hab!!! Naja, vielleicht klappt es mal!!! Dann gibt es wieder neue Bilder :D
 
Süss deine zwei! Und ich finde auch farblich passen sie perfekt zusammen!!!!

Lieber Gruss
Sandra
 
die sind ja total knuffig deine Zwerge!!!

Ach ja bezüglich "erlauben Fotos zu machen" ich hab meinen das angewöhnt indem ich ihnen den Fotoapparat beim Freiflug auf den Käfig gelegt habe ... erst riesen Panik und dann doch ganz tapfer gewesen, hingegegangen und gesagt: "wer bist denn du?". Und weil da so ein schönes Schnürl dran ist an dem man ganz toll ziehen kann, war der Fotoapparat gleich Lieblingsspielzeug NR1. Jetzt muss ich immer aufpassen wenn ich mit dem Fotoblitzdings komme, dass ich nicht nur immer riesen Wellen, große Augen, nen riesen Schnabel oder Brustgefieder draufhab :D
 
Süß deine beiden... *mehrwill*
 
Thema: Fotos von Billy & Cocky
Zurück
Oben