Homepage

Diskutiere Homepage im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Gehört hier bestimmt nicht hin, aber weiss jemand von euch wo man kostenlos ne eigene homepage machen kann. Vielen Dank Thomas
K

Kevin B.

Guest
Gehört hier bestimmt nicht hin, aber weiss jemand von euch wo man kostenlos ne eigene homepage machen kann.
Vielen Dank
Thomas
 
Bedenke aber immer, das Du Werbeflächen haben wirst, die ansich einfach nur nerven! :o
 
Ich bau meiner Mutter gerade eine Homepage, so als Art Fotogalerie (Sie ist Hobbyfotografin)

Die HTML-Seiten können ruhig auf meinem Webspace bleiben, aber die ganzen Fotos wären doch etwas viel,

jetzt hab ich mir überlegt, das ich nur die Fotos bei zB. FortuneCity(auch ein kostenloser Webspaceanbieter) hochlade und einfach in die HTML-Dokumente verlinke... Wenn ich bei FortuneCity HTML hochladen würde, würde die gleich Ihre Banner reinklatschen und die Seite total verschandeln....

In Bilder können sie allerdings nix reinschreiben... :D
 
Thema: Homepage

Ähnliche Themen

Semesh
Antworten
1
Aufrufe
505
Semesh
Semesh
M
Antworten
0
Aufrufe
848
martsch
M
Merops Apiaster
Antworten
2
Aufrufe
2.185
FederhannesSH
F
A
Antworten
4
Aufrufe
1.551
Anna1979
A
Zurück
Oben