Rumsauen

Diskutiere Rumsauen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Während man es Apoll kaum ansieht...
N

NathalieO.

Guest
Während man es Apoll kaum ansieht...
 
Wie lieb, eine Karottenschredderdame!!!

Bei uns werden Karotte noch nicht sooo gerne gefuttert, viel lieber dagegen das Kraut was oben drauf ist. Einige wenige haben sich zwar schon angefreundet mit dem orangen etwas, aber so recht trauen tun sie dem noch nicht und so lustig ausschauen tut bei uns auch noch niemand - es sei denn sie waschen sich bevor ich nach Hause komme, ist aber eher unwarscheinlich :D :D
 
Lustige Fotos! Meine mögen Karrotten leider auch nicht *heul*!!

Gruss
Fanculla, Pipsi und Sandra
 
Meine auch nicht ;) : Ich raspel die immer abends, mische Körner unter und dann fressen sie`s. Aber einfach n Stück Mohrrübe im Käfig is nicht... :~
 
Egal ob geraspelt unters Futter (das mache ich, damit wirklich alle etwas abbekommen), oder auch im Stück zum Selberraspeln - meinen ist das völlig egal, hauptsache fressbar. ;)
 
Original geschrieben von NathalieO.
Ich raspel die immer abends, mische Körner unter und dann fressen sie`s. Aber einfach n Stück Mohrrübe im Käfig is nicht... :~

Sieht bei meinen genauso aus, obwohl sie sonst alles, aber auch wirklich alles anknabbern.:D
 
Hm also unsere sind auch noch nicht auf den Geschmack gekommen, aber vielleicht ist der Timmi ja ein Liebhaber von Karotten??????
 
Thema: Rumsauen
Zurück
Oben