Pepe ist nicht mehr alleine!!!

Diskutiere Pepe ist nicht mehr alleine!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Mein kleiner Pepe ist nun nicht mehr alleine:) :) Das ist der neue...
P

Pepe0204

Guest
Hallo

Mein kleiner Pepe ist nun nicht mehr alleine:) :)

Das ist der neue...
 
Super das der Kleine nicht mehr alleine ist!:D

Dein neuer ist ganz eindeutig ein Hahn...dein ''Alter'' wohl auch...dafür spricht die violette/blaue Wachshaut.
Oder wie sieht sie aus...vielleicht täuscht das auch?
 
Hallo!!

Und wie heisst denn der Neue? Beide gefallen mir echt super gut!!

Gruss
Fanculla, Pipsi und ich
 
schööööön

opalinspangle hellblau würde ich mal sagen:) - ein wunderschöner Vogel! Habe so einen als Standart - nur ist bei dem noch ne rezessive Schecke drin - weshalb seine Nase rosa bleibt.
Ja, das DAS ein Hahn ist, sieht sogar ein Blinder - oder:p ?
Was meint denn Pepe zu seinem neuen Kumpel? Freut er/sie sich?
 
super, dass dein pepe jetzt einen freund hat! und ich muss sagen, beide gefallen mir richtig gut!!!!
war heute in einer zoohandlung und hab mich da auch schon wieder in 3 wellis verliebt! aber ich durfte sie mir nicht holen! dabei hab ich doch erst 2 :~ :(
 
:D

Ich find ja das zweite Foto zu doll - sieht aus wie Vater und Sohn, find ich!!! Wenn man nicht so genau hinsieht.

Aber der neue Pieper passt voll zu deinen Pepe - und er hat sich mit Sicherheit auch wahnsinnig gefreut, dass er jetzzt nen Kumpel hat, mit den er reden und spielen kann!!!:)
 
Ja, Pepe hat sich wahnsinnig gefreut...:D

Die beiden haben sich schon "Unterhalten" als "der Neue" noch in seiner Schachtel war...:D :D Und als er dann endlich mit im Käfig war ist Pepe ihm nicht mehr von der Seite gewichen. Echt süß!!!

Leider hat "der Neue" noch keinen Namen:(

Mir ist noch nicht der Richtige eingefallen, aber ich bin wie wild am überlegen:? :? :?

Wißt ihr was schönes:?

Liebe Grüße Yvonne
 
ja der neue ist wirklich schön, sieht meinem Timmy total ähnlich :-)
Viel Spass mit den beiden.
 
ALso wenn dir keine Name einfällt, mach es so wie ich - geh auf ne schöne Homepage!!! Ich hab einfach mal im Namenratgeber nachgeschaut! Dort stehen echt viele Welli Namen drin und ich bin fündig geworden. VIelleicht hilft es dir ja auch weiter :)
 
Original geschrieben von Fanculla
Mir gefällt Bonita besonders gut, das heisst auf spanisch Hübsch!
Schon, aber das wäre die weibliche Form. Ist aber doch ein Hahn :D, also wenn schon, dann Bonito...
 
Bonito hört sich an wie ein Imbiss :D

Ich find ja Joey oder Larry nicht schlecht!!!
 
Jou, ein wirklich hübscher Pieper.
Wäre es meiner, dann würde ich ihn wahrscheinlich Herby (von Herbert) nennen. :D
 
hi

Herbert ist nicht schlecht:D meiner,d er ihm sehr ähnlcih sieht, heißt Paul:) - weil er eben einfach ein Paul ist:D :S
 
Zwei sehr hübsche Vögelchen!
Dein Neuzugang schaut aus wie unser neuer Timmi.. nur ist Deiner ein wenig türkiser...
Und Dein Grauer ....*schmacht*.. ist einfach doch ne tolle Farbe...

Und? Hast schon einen passenden Namen gefunden?
Ist immer so schwer gell???
 
Thema: Pepe ist nicht mehr alleine!!!

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.127
Richard
R
P
Antworten
0
Aufrufe
1.175
pepe2012
P
blaustirnchen
Antworten
2
Aufrufe
3.213
blaustirnchen
blaustirnchen
Papagilla
Antworten
25
Aufrufe
3.326
Papagilla
Papagilla
scherzkeks
Antworten
5
Aufrufe
978
lanzelot
lanzelot
Zurück
Oben