Spatzi, Schatzi oder Kreischer, wie nennt ihr eure Wellis???

Diskutiere Spatzi, Schatzi oder Kreischer, wie nennt ihr eure Wellis??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu zusammen!!!:0- Wie immer bin ich sehr gespannt darauf, wie ihr eure Wellis so nennt *Spitznamen*!? Also loooosssss schreiben schreiben...
ich nenne sie eigentlich immer "meine kleinen",
und die Mädels unter ihnen sind für mich "Missy"...
 
Hm, wenn ich mit ihnen rede, dann nenn ich sie Schnuffis oder meine Süßen. Wenn ich über sie rede, sind es meine Jungs, die Geier oder die Federfreunde.
 
Also unsere sind die zwei Süßen. Aber wenn sie sich abends manchmal sträuben in den Käfig zu gehen, dann verlaßß ich das Zimmer auch manchmal mit den worten "Scheiß Vögel!" und überlasse das einparken der Kleinen meinem ruhigeren Freund:D

Caruso nenn ich auch immer "dicke Tilla"
 
beim ersten gruss am morgen heisst es immer: hi männers! und mein dicker ist manchmal der dicke spatz. was er auch manchmal fröhlich nachplappert. pünktchen ist einfach pünktchen. :0-
 
Bei mir sind das die Lieben! Hallo ihr Lieben, guten Morgen ihr Lieben, gute Nacht, schlaft schön ihr Lieben!

Ja und wenn sie mir auf den "Geist" gehen :p , dann sag ich Geier zu ihnen! :0-
 
Thema: Spatzi, Schatzi oder Kreischer, wie nennt ihr eure Wellis???

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
1.653
canaria
C
Rosi01
Antworten
2
Aufrufe
1.424
Marianne
M
romano
Antworten
5
Aufrufe
753
romano
romano
Zurück
Oben