Farbschläge

Diskutiere Farbschläge im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - jetzt interessiert mich doch mal, was meine beiden für farbschläge sind! könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? ich hab davon nämlich...
J

Jule G.

Guest
jetzt interessiert mich doch mal, was meine beiden für farbschläge sind!

könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? ich hab davon nämlich absolut keine ahnung :~
 
und nala mal etwas von der seite!
 
Hallo Jule,

ich finde die Bilder zu hell (BLitzlicht?) zur eindeutigen Farberkennung. Neelix ist - soweit ich sehen kann - ein Spangle. Aber die Farbe????

(Ich weiss nur, dass mein Sammy immer hellblau aussieht auf den Blitzbildern, dabei ist er Schecke-Violett, und Sandy sieht schonmal ziemlich gelb aus, dabei ist sie hellgrün-Opalin-Zimter oder so was ähnliches....)

Hast du keine Fotos, wo man die Farben besser sieht?
 
Thema: Farbschläge

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
436
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
669
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
641
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.135
Porthos
Porthos
Zurück
Oben