Badespaß mit Eazy und Tiny

Diskutiere Badespaß mit Eazy und Tiny im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hai, ich habe den Piepern vorhin mal wieder ein Bad bereitet. Kam auch wieder gut an, alle waren mit Eifer dabei. Nur als ich dann endlich die...
B

Basstom

Guest
Hai,

ich habe den Piepern vorhin mal wieder ein Bad bereitet. Kam auch wieder gut an, alle waren mit Eifer dabei. Nur als ich dann endlich die Knipse klar hatte, waren nur noch Eazy und Tiny am Plantschen, aber die konnte ich dabei immerhin noch "erwischen":

http://www.tschilper.de/forum/Baden01.jpg

Hier scheint Eazy erst einmal Wasserqualität und Temperatur zu checken. :D



http://www.tschilper.de/forum/Baden02.jpg

Hmm, wurde für gut befunden und gleich mal reingehüpft. Tiny überlegt noch einen Moment, ...



http://www.tschilper.de/forum/Baden03.jpg

... aber dann gibt es kein Halten mehr. :)



http://www.tschilper.de/forum/Baden04.jpg

Man sieht ihnen richtig an, wieviel Spaß das macht. :D
 
Echt klasse Bilder - wenn Wellis beim baden sind, ist das immer sehr lustig. Die gehen da richtig bei auf!
 
Schön anzusehen die beiden...
Mein kleiner macht das leider noch nicht...
Naja, kommt noch!!!:D

Gruß Yvonne:0-
 
Mit Kumpels macht das gleich viel mehr Spaß. Wenn Wellis zu mehreren gehalten werden, dann trauen sie sich auch mehr, finde ich.
Meine sind z.B. erst zutraulich, seit sie zu sechst sind. :)
 
Süsse Wellis und schöne Fotos! Immer wieder schön um zu betrachten und bestaunen!!!

Gruss
Fanculla, Pipsi und Sandra
 
Total süss die beiden!
Denen scheints ja echt total Spaß zu machen!

(Habs gleich mal meinen Piepsern gezeigt, damit sie sehen wie schön es sein KANN WENN man mal in sowas Nasses reinhüpft)
 
Naja, sie hält sich noch oft etwas abseits, taut nicht ganz so leicht auf, die Kleine.
Aber mit Tiny und Lumpi spielt sie in letzter Zeit doch häufiger mal. :)
 
klasse Bilder ;)
hmm meine wollen einfach nicht baden :(
bei deins scheint es so viel spass zu machen
naja weiter duschen :D :D
 
Hi Tom,

Deine zwei Piepserchen beim Baden sind ja echt supergoldig..... ich wünschte, meine Süssen würden sich das auch mal trauen ;) :0-
 
Thema: Badespaß mit Eazy und Tiny

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
945
Christian
Christian
Didi79
Antworten
10
Aufrufe
2.343
niceflower
niceflower
CocoRico † 2016
Antworten
0
Aufrufe
766
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
angi1967
Antworten
12
Aufrufe
1.751
Glufy
Glufy
§_Dalia_§
Antworten
7
Aufrufe
2.263
§_Dalia_§
§_Dalia_§
Zurück
Oben