Bin Neu - Meine 2 Wellis

Diskutiere Bin Neu - Meine 2 Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Erst einmal Info über meine Wellis. Meine Wellidame hab ich mit 10 Jahren bekommen und leider hat sie 8 Jahre lang als Einzelvogel gelebt, weil...
Hallo,

wie schön, dass du es schließlich durchsetzen konntest, einen Partner für deine süße Wellidame zu bekommen! Und nun - wie ich dich verstehe, haben sich deine Eltern nun mit dem "Wellivirus" infiziert - sind also selbst ganz begeistert? DAs wäre ja super!
Nun wünsche ich dir noch viel Spaß hier im Forum der Welliverrückten und lege dir ein süßes Wellischmusebild bei:0-
 
Halli, hallo herzlich

willkommen im Forum. Vorsicht hier sind fast alle doppelt mit dem Welli Virus infiziert.

Ja wenn der Virus zuschlägt, sind manchmal auch die Eltern reif.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
@all
Nochmals Danke!

@Gunna
Jo, meine Eltern haben jetzt auch den Wellivirus, sogar mein Bruder mag jetzt Wellis viel lieber als früher. ^^

Irgendwie hat mein Welli mittlerweile aufgehört an den Gardinen zu hängen. ^^'
 
Thema: Bin Neu - Meine 2 Wellis
Zurück
Oben