Der Neue hat nen Namen...

Diskutiere Der Neue hat nen Namen... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, es ist soweit "der Neue" hat endlich einen Name... Und eingelebt hat er sich auch schon ein bißchen... Darf ich vorstellen Pepe...
P

Pepe0204

Guest
Hallo,

es ist soweit "der Neue" hat endlich einen Name...

Und eingelebt hat er sich auch schon ein bißchen...

Darf ich vorstellen Pepe (grau) und "der Neue" Yogi (blau) teilen sich eine Schaukel...
 
Hübsch die Beiden.
Yogi ist ein schöner Name und passt gut zu Pepe.

Viel Spaß mit den beiden :0-
 
Hast dich also entschieden :)

Und Yogi ist wirklich ein niedlicher Name für einen Welli :D
 
Hihi, niedliche Namen. Und ein sehr niedlicher Neuzugang. Süß, wie sie da schon so eng nebeneinander hocken.
 
die zwei sind echt cool total süss!!!!!!!!!!!!!

Viel spass

MFG Sebi 1982 mit lena und susi!!!!!!!!!!:0-
 
Juhu,

beide Namen sind sehr schön!

Meine Carlotta wollte ich in Blondie umbenennen, da sie "blond" war und nicht alleine aus dem Käfig fand. Hab mich aber am Samstag bei ihr entschuldigt! Die zwei hab ich ja erst seit 3 Wochen, so musste sie sich sicher auch erst an ihr neues Zuhause gewöhnen! ;)
 
Ich habe auch einen Pepe. Das Gelbgesicht im Benutzerbild links :)

Is ganz seltsam zu lesen, dass es da draußen noch einen Pepe gibt...das werde ich ihm nachher mal erzählen.
 
Hallo an alle Welliverrückten...

Vielen Dank für eure lieben Antworten:) :) :)
War gar nicht so einfach schöne Namen zu finden:p

Naja jetzt haben sie ja beide einen...:D

Gruß Yvonne, Pepe und Yogi:0- :0- :0-
 
Thema: Der Neue hat nen Namen...
Zurück
Oben