Bilder von Lucky und Co.

Diskutiere Bilder von Lucky und Co. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Anbei mal wieder ein paar Bilder... Den Anfang macht die Lucky...
F

flaeschchen

Guest
Hallo!

Anbei mal wieder ein paar Bilder...

Den Anfang macht die Lucky...
 
... Resi... (normal ein bißchen bläulicher... der foto macht sie so türkis... )
 
... Timmy noch mal aus der Nähe...
Er ist noch so scheu vor der Kamera und hat nicht still gehalten, deshalb ist das Bild unscharf...
 
Könnt Ihr mir von dem einen oder anderen Pieper vielleicht noch den Farbschlag sagen?
Ach ja, und ist die Lucky ein Standard? Und die anderen? Könnt Ihr das auf den Bildern hier erkennen??

Viele Grüße!
 
*resiklauenkommt* ;)
Bei Resi tippe ich auf Australischer Schecke in blau.... *keine Garantie...* :~
 
Hallo!

Freut mich dass Euch unsere Piepser gefallen!
Und wir geben keinen einzigen mehr her... nönö...

@Basstom:
Der Timmy sitzt deshalb noch alleine, weil er erst am Samstag zu uns gekommen ist...
Am Samstag ist aber auch die Lucky wieder zurück in die Voliere gekommen, und ich wollte erst mal schauen wie das so klappt...
Den Timmy setze ich heute Abend in den großen Käfig...
Dachte mir, 2 neue Vögel auf einmal in den Käfig, wovon einer auch noch ganz neu ist...

Viele Grüße!
 
Hallo Fläschchen

Zu den Bildern, es sind normale WS, einer der Hellflügel könnte etwas Standard Blut in den Adern haben.

Fotos - Farben

1 = 0,1 hellflügel graugrün Hellfllügel hellen die Körperfarbe auf.

2 = 1,0 Zimt graugrün - Zimt hellt die Körpüferfarbe auf.

3 = Aust. Schecke hellblau ( sehr schön gezeichnet)

4 = 1,0 ? Gelb Gesicht ( GG Albino)

Soviel zu Deiner Anrfage.

Gruß
Hans-Jürgen:0-

Foto - Standards
 
Hallo Suppenhuhn,

drei Tage bringen " N I C H T S ", absolut nichts.

Sinn der Karantäne ist es, den Vogel zu beobachten und zumeist auch kleine oder größere Vogelbestände zu schützen. " 3 Monate". Eine 100 %ige Sicherheit gibt es nicht. Sei denn man läßt einen klpl. check up beim TA machen.
Ich halte es immer so. 4 Wochen Einzel- oder Gruppenhaft ohne Ausflug etc. Dann gebe ich von meinen Wellis einen gesunden dazu. Sind sie wirklich krank oder haben etwas, dann zeigt sich das innerhalb der nächsten 2 Wochen, da im Prinzip mein Vogel dagegen so gut wie nie Immun sein kann. Ist dann alles ok. Dann kommen sie erst zu den Anderen.
Ausnahme neu gekaufte, gehen sofort in die Zucht. Sind dann ja auch so zu sagen fast isoliert. Man schaut sich ja auch die Vögel vorher an. Kann aber ein Risiko wie FM und anderer Sachen nie ausschließen.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Hallo zusammen,

@Hans-Jürgen
Vielen Dank für die Erklärung der Farbschläge.. jetzt weiß ich Bescheid :-)))

@Suppenhuhn
Timmy ist nicht in Quarantäne
Ich habe ihn nur noch nicht in die Voliere gelassen, weil die Lucky eingezogen ist. Und weils mit der Lucky und der Resi anfangs Probleme gab, hab ich den Timmy da erst mal draußen gelassen...

Zusätzlich mußte ich erst schauen, wie die Lucky in der Voliere zurecht kommt. Ich mußte für sie noch ein bißchen was umbauen, jetzt ist es fertig.

Daher fand ich es sinnvoller noch mit dem Umzug zu warten.
Denn sonst hätte er neue Vögel um sich gehabt, neue Besitzer, neue Voliere, die dann auch noch umgebaut wird.
So hatte er die Möglichkeit von weitem sich das mal anzuschauen.
Jetzt wo alles fertig ist, kann er auch rein...

War das jetzt so ein großer Fehler??????
 
Süüüüüüüüüsssss sind Deinen Kleinen :) .

Jetzt muss ich aber endlich auch bald mal eine Bild vom MEINEM Willi reinstellen, damit Du siehst, dass die beiden wirklich nicht nur den gleichen Namen haben, sondern tatsächlich auch wie Zwillingsbrüder aussehen :D .

Und Deine Resi ist ja auch ein ganz besonders hübsches Fräulein :) .
 
Thema: Bilder von Lucky und Co.

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
1.294
D@niel
D
D
Antworten
15
Aufrufe
963
monsterfront
M
F
Antworten
28
Aufrufe
1.312
Supernova82
S
D
Antworten
22
Aufrufe
1.505
Alba
Alba
Zurück
Oben