Noch ein paar Schmusebilder...

Diskutiere Noch ein paar Schmusebilder... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Lucky... komm schmusen....
F

flaeschchen

Guest
Lucky... komm schmusen....
 
Sooooo süß!

Bin extra früher aufgestanden, damit ich mir noch schnell Deine Wellis angucken kann, die anderen Bilder sind auch klasse... Resi ist auch bildschön, ach was, ALLE sind schön :D

Aber jetzt muss ich ins Bad...

...doofe Berufsschule :D
 
Guten Morgen Angelthy,

freut mich dass Dir die Bilder gefallen :-))

Berufsschule?? Und die geht so früh los??
Wenn ich auf die Uhrzeit schau... *ächz*

Bis heute Abend vielleicht!
 
Goottt, die sind sooo süss!!!! Juhuiii!!!!!! Von solchen Fotos bekomm ich niemals genug!!! Einfach genial! Wirklich super!!!

Gruss
Sandra
 
Sind das süße Fotos !!!

Schön, daß es Lucky so gut geht - und Willi liebt sie wirklich - keine Frage :)
 
Kann man so sagen ja... der und seine Lucky... Love Story pur...
 
dahinschmelz!

Das sind mal wieder Fotos, mit denen man super Werbung für Paarhaltung machen kann :)
 
Thema: Noch ein paar Schmusebilder...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben