bin mal kurz weg

Diskutiere bin mal kurz weg im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, wollte mich nur mal bis Freitag von euch verabschieden. Weiß zwar nicht ob ihr es überhaupt gemerkt hättet, dass ich nicht da bin, weil...
S

Schalke Vogel

Guest
Hallo,
wollte mich nur mal bis Freitag von euch verabschieden. Weiß zwar nicht ob ihr es überhaupt gemerkt hättet, dass ich nicht da bin, weil ich hier ja meist mehr lese als schreibe (bin halt etwas schreibfaul), aber ich dachte es sei ganz anständig von mir.

Meine Pieper versorgt mein Freund, und ich werde es mir im Zeitalter der Billig - Airlines für einige Tage in London nett machen.

Ob es da auch Wellis gibt?

So, bis dahin

Schalke Vogel
 
Oh London! Toll!

Na denn viel Spaß!
Weißt schon was Du alles anschauen willst??

Guten Flug!

Gute Nacht!
 
Naja, London ist Geschmackssache. ;)
Da mußte ich meine Ex-Frau mehrfach vor dem Tod durch überfahren retten.
Das man da zuerst nach rechts schaut, bevor man über die Straße geht, konnte sie sich nicht so schnell angewöhnen. :D

-Trotzdem viel Spaß in dieser merkwürdigen Stadt, wo alle auf der falschen Straßenseite fahren. :)
 
Ach ja London,

da möchte ich auch gerne wieder hin, aber nur ein paar tage lohnt sich nicht, um alles sehen zu können.

Wünsch Dir aber viel Spass dort.

@Basstom
Da gibt es auch stellen, wo man erst nach links schauen muss. :D
Als unsere Gastmutter uns zum Bahnhof bringen wollte, wär ich fast die falsche Seite eingestiegen. Fragt sie mich doch glatt, ob ich fahren will.:k
 
Original geschrieben von Basstom
Naja, London ist Geschmackssache. ;)
Da mußte ich meine Ex-Frau mehrfach vor dem Tod durch überfahren retten.
Das man da zuerst nach rechts schaut, bevor man über die Straße geht

was meinst du wie es mir egangen ist wo ich nach Hamburg kam :D hab gelernt mit dem kopf hin und her zu wackeln :D passt überall.

Viel spass in London ;) Ich bin da immer nur auf der durchreise ;) richtung Heimat ;)
 
Nun ist er fort.

bei den Leuten, die anders Fahren, sich überall anstellen.
Natürlich gibts da Wellis, sozusagen das Ursprungsland der Standrardwellensittichzucht.
Vorsicht die haben da auf der Insel einen neuen Virus, der raffte kleine und große Zuchten dahin. Hatten jetzt ein Jahr keine Ausstellungen. Soll angeblich jetzt wieder alles in Ordnung sein.
Hoffen wir es alle.
Ich wünsche Ihm, das er heile zu seinen Wellis zurück kommt.

Gruß
Hans-Jürgen.:0-
 
Original geschrieben von scotty
was meinst du wie es mir egangen ist wo ich nach Hamburg kam :D hab gelernt mit dem kopf hin und her zu wackeln :D passt überall.

Hehe, das kann ich gut verstehen. :)

Ich bin da immer nur auf der durchreise ;) richtung Heimat ;)

Ich glaube, Du hast es bereits früher mal geschrieben, aber woher aus Schottland kommst Du eigentlich genau?
<vergesslich bin> :s
 
Hallo,

bin wieder gesung und munter zurück. Obwohl ich so manches mal fast von diesen merkwürdigen "Falschfahreren" überfahren wurde.
Wellis habe ich da allerdings gar keien sehen können. Auch Frage ich mich, seit ich in London war, ob es da überhaupt Zoohandlungen so wie wir sie kennen gibt. Ich habe nicht eine einzige gesehen.
Naja, was solls. Meinen Piepern geht es zum Glück gut (musste hier ja las erstes die truarigr Geschichte von Lucky-Max lesen 8o ) Mein Freund hat sie zum Glück vorbildlich versorgt.

Ach ja, und an hjb, ich bin eine SIE, auch wenn mein Username vielleicht andere Schlüpsse zulaääst. ;) :D
Hier im Ruhrpott gibt es viele Frauen die Fussball (Schalke) mögen. :D
 
BVB, bvb

ach was waren das in den 60er Jahren noch Zeiten. Bis es mich hier in die Provinz verschlagen hat. Das nenne die hier Stadt, seit mehreren Jahren macht hier ein großer Laden nach dem Anderen zu.

Schalke da war doch was?

Lassen wir das.

Wir haben hier Wellis, die spielen auch mit Bällen.


Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Ich glaube, Du hast es bereits früher mal geschrieben, aber woher aus Schottland kommst Du eigentlich genau?
<vergesslich bin> :s [/B][/QUOTE]

Bin aus Glasgow ;) und am 3 April düse ich für 2 wochen hin :)
 
Bist du denn auch Glasgow Fan?
Celtic?
Und dann gav es da doch noch ein team...
:? 8o
ahja die Rangers...
 
Original geschrieben von RichardW
Bist du denn auch Glasgow Fan?
Celtic?
Und dann gav es da doch noch ein team...
:? 8o
ahja die Rangers...

Glasgow Fan? ist ja meine Heimat,türlich :D

ehm!! also das mit Celtic und Rangers ist eine Religions frage ;)
bist du Katolisch dann bist du Celtic fan
Rangers Fan na logisch da ist man in Schottland Protestant.
Früher wars jedenfalls so,heute wirds nicht so eng gesehen.

bin aber von keins der beiden Fan
:D mein Football team? Clyde :D :D
 
Schalke Vogel

@Schalke Vogel

Ich vermisse Deinen blauweißen Vogel im Avatar :D :D :D

Ciao
Michael :p
 
Thema: bin mal kurz weg

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
865
monsterfront
M
S
Antworten
40
Aufrufe
4.652
koppi
koppi
T
Antworten
4
Aufrufe
1.430
Tricksi
T
S
Antworten
6
Aufrufe
1.173
spatzel
S
Zurück
Oben