Pieperbilder!!!!!

Diskutiere Pieperbilder!!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Erst einmal zur "Arbeit" damit die Federlose auch was zu tun hat.
Schöne Bilder! Da lad ich doch gleich auch noch ein paar hoch!

Wenn ich deine Bande so betrachte, Gabi, dann freue ich mich jetzt schon noch viel mehr auf meine hoffentlich baldigen Neuzugänge *winkewinkezuChaosbande*!
 
Vielen Dank für das Lob. Freue mich wenn Euch die Bilder gefallen haben.
 
Tolle Bilder. Unsere sind ja auch so begeistert von der Korkröhre... :D
Da du ja die Bilder über einen Link in deinen Beitrag eingefügt hast kannst du auch mehrere in einen Beitrag einbetten. Ist dann für dich nicht soviel Arbeit. Ich glaube man kann bis zu acht Bilder pro Beitrag einfügen.

Gruß, Timo
 
Hey Timo,

ja meine Pieper haben Sie nur 2 Tage unbeachtet gelassen und dann ging's los.
Vielen Dank für den Tip mit den Bildern, hab sooo wenig Ahnung vom Compi das mir mein Sohn immer helfen muss.
 
Kann mich nur anschliessen! Sind wirklich absolut super Bilder!! Kannst echt stolz auf deine Models sein :D

Gruss
Sandra
 
Thema: Pieperbilder!!!!!
Zurück
Oben