viele schöne Bilder von bunten Wellies

Diskutiere viele schöne Bilder von bunten Wellies im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo:0- ich war zwei Wochen im Urlaub und habe mein Federvieh zu Juditha in Pension gegeben. Dort hatten sie es richtig gut, und es sind...
M

Marie Sue

Guest
Hallo:0-

ich war zwei Wochen im Urlaub und habe mein Federvieh zu Juditha in Pension gegeben. Dort hatten sie es richtig gut, und es sind viele, tolle Bilder entstanden zusammen mit Judithas Vögeln.
(Huhu Juditha *wink* Danke für Alles!)

Sie hat zwar schon einige gezeigt, aber leider konnte ich den Beitrag nicht mehr finden (muss zu lange her sein, bei der Menge an Themen, die hier täglich entstehen) und darum kann ich es mir nicht verkneifen, selbst noch ein paar Bilder einzustellen.

Die sind alle so toll geworden, da fällt die Auswahl wirklich schwer:( . Ich fange erstmal mit ein paar Bildern an, mit denen ich die einzelnen Wellies vorstelle. Morgen folgen dann weitere Fotos- ist ja schon wieder spät geworden *seufz*- :~

Fangen wir mit den Gastgebern an.
Hier ist Captain. Ich hatte irgendwann keine Geduld mehr, nach einem Bild zu suchen, auf dem er von vorne drauf ist:~ , aber ich finde, auch ein schöner Rücken kann entzücken;) :
 
der andere Gastgeber...

...hier ist Joey (ich finde ihn ganz besonders hübsch):
 
Sammy ist der letzte in der Reihe der Herren...

...ich finde, hier guckt er richtig frech:p
 
und zum Schluss Lucy,

die natürlich wieder das Heft in der Hand hatte;) . Juditha hat mir erzählt, dass eigentlich die gesamte Herrenwelt hinter ihr herwar.

Das Selbstbewusstsein steht ihr in´s Gesicht geschrieben:
 
Weitere Bilder folgen morgen ...

... da ich nicht weiß, welche Juditha schon gezeigt hat, kann es sein, dass einige doppelt sind. Ich schätze aber mal, dass Euch das nichts ausmacht, gell ?
:0- :0- :0-
 
wow..
ich wollte mich gerade ja schon als Joey Fan bekennen.. aber das geht nicht.. die sind alle so süüüüüüüüüüüüüß, da kann man sich gar nicht entscheiden...
 
tolle bildas!! lucy gefällt mir besonders gut ;) :)
 
weiter gehts:

Hier mein brutwilliges Pärchen Micky und Lucy. Ich finde, sie passen farblich ganz toll zusammen:)
 
Uuiiihhhh, was für wunscherschöne kleine Piepserchen.
Echt einer hübscher als der andere....:0-
 
Angriff des gelben Monstervogels

Hey! I C H will auf´s Foto! Will berühmt werden!
 
hier haben sich sogar mal die Nymphies...

... auf den von den Wellies besetzten Freisitz getraut ;)
Darf ich vorstellen?
Der Nymph, den man nicht sieht:D , heißt Mephisto,
der andere ist Lilly :D
 
noch mal,

weil´s so schön war :) . Hier kann man Mephisto auch sehen.

Schade, es fehlen nur noch Captain und Maja, dann wäre die Bande komplett:


Heute Abend gibt´s mehr Bilder:) *versprech*
 
*würdMajasofortklauen*! Hihi! Natürlich sind alle super schön, aber Maja....

Gruss
Sandra :0-
 
Thema: viele schöne Bilder von bunten Wellies
Zurück
Oben