Fotos meiner neuen Henne

Diskutiere Fotos meiner neuen Henne im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute ist eine kleine Gelbe bei mir eingezogen :) Jascha und Lilly waren direkt begeistert, Louie guckte sich das Schauspiel lieber erstmal...
Farbvogel mit roten Augen

braune Wellenzeichnung dann Lacewing oder ein Falbe.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
So hier nun noch ein paar Fotos von meiner immer noch Namenlosen (ist es überhaupt eine Sie?).

Manchmal verwackelt weil ohne Blitz ;)


Hier ein Wuschelknäuel
 
Lilly hätte eigentlich ein Affe werden sollen.
 
Also Du hast Dir da einfach einen wunderhübschen kleinen Piepmatz geholt...
Gratulation!
 
Dankeschööön nochmal für eure lieben Grüße :)


Allerdings ist sie gar nicht sooo lieb wie sie aussieht - sie hat nämlich ein ziemlich großes Intimpiercing und schämt sich noch nichtmal dies so öffentlich zur Schau zu stellen 8o Naja, die Jugend von heute :D
 
Ähm...eigentlich müsste das Thema ''Bilder meiner neuen Henne'' doch ''Bilder meines neuen Hahns'' heißen, oder?
Der/die Kleine hat eine violette/rosane Wachshaut, so wie es auf den Bildern zu sehen ist, und das spricht für Hahn.;) Was meinen die anderen?:?
 
Das mit dem Intimring war natürlich nur Spaß und die Gardienenhalterung ;) In wirklichkeit trägt sie nämlich ein Kloakenband 8o :D


Diesmal mit Blitz
 
Er/Sie/Es sagt auf wiedersehen :0- Bis auf ein nächstes mal mit einem neuen Namen :)
 
Lucky-Max, ich habe keine Ahnung :D Ich hoffe sie ist eine Henne, im Laden habe ich sie auch ohne Geschlechtsgarantie gekauft... hm...mal abwarten, sie ist ja noch sehr jung.


:0-
 
Thema: Fotos meiner neuen Henne

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.720
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
985
Wölkchen
W
Zurück
Oben