Superwoman

Diskutiere Superwoman im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich hab einen Vogelbaum gebaut, ihn heute aufgestellt, eigentlich ist er noch nicht ganz fertig, unten soll noch mehr Gips rein und was ist...
N

NathalieO.

Guest
Ich hab einen Vogelbaum gebaut, ihn heute aufgestellt, eigentlich ist er noch nicht ganz fertig, unten soll noch mehr Gips rein und was ist? Thetis saß schon zwei Mal kurz drauf... :) *froi*

Hoffentlich machen sie weiter so... Das hätte ich ja nicht gedacht, dass das *so* schnell geht... Zumal ich schon so oft hier gelesen hab, dass die Pieper für sowas so lange brauchen...
 
Ja, ja

aber es liegt halt immer an den Piepern. Mal so oder mal so.
Ist ja auch schön das sie nicht alle gleich sind.
Es lebe der freundliche und neugierige Charakter unser Pieper.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
So, etwas verspätet :~ jetzt auch Bilder:

Eine ganz verschüchterte Thetis auf dem noch kahlen Vogelbaum...
 
Da fühlt frau sich doch gleich viel wohler... ;)
 
Hi Nathi,

Dein Vogelbaum scheint ja wirklich ein Erfolg zu sein :) .
Könntest Du vielleicht eine "Ganz-Aufnahme" davon reinsetzen..... :) wir sind ja sooooo neugierig.... :D ;) :D
 
Sooo süß,
hätte auch gern eine Ganz-Vogelbaum-Aufnahme ;)
Wirklich richtig süße Piepserchen hast du da ;) *Respekt*
 
Wirklich richtig süße Piepserchen hast du da.
Dankeschön. :)

`Tschuldigung, dass ich das Bild erst jetzt reinsetzte... Jetzt ist er auch nicht mehr so kahl...
 
Schickschick das Bäumchen.

Die eingegipste Variante hatte ich auch.

Mittlerweile hängt der ganze Baum "frei schwingend" an einem dicken Sisalseil von der Decke , das findet bei meinen beiden noch mehr Zuspruch :D Eine rieeesen Schaukel 8), müsste meinen nur mal erweitern, ist ja gerade Rückschnitt-Zeit.



:0-
 
Thema: Superwoman
Zurück
Oben