Die Wellis und "ihr Geschäft"!

Diskutiere Die Wellis und "ihr Geschäft"! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen!:0- Ich hoffe, ich bekomme von euch zu folgenden Fragen Antworten! 1. Ich habe gelesen, dass die Wellis alle 15 Minuten "ihr...
F

Fanculla

Guest
Hallo zusammen!:0-

Ich hoffe, ich bekomme von euch zu folgenden Fragen Antworten!

1. Ich habe gelesen, dass die Wellis alle 15 Minuten "ihr Geschäftchen" *Stuhlgang* erledigen, ist dies korrekt?

2. Wie geht das denn in der Nacht wenn sie schlafen? Bleibt dies gleich, ist das nicht mühsam?

Gruss
Sandra & Co. :p
 
Hallo,

das habe ich auch schon mal gelesen, ich denke mal es stimmt so + -


In der Nacht wird es wohl etwas weniger sein, denn sonst müssten ja bei ca. 8 Stunden schlaf 32 Häufchen unter dem Schlafplatz liegen - bei meinen ist es "etwas" weniger ;-) Meine Lilly hat z.B. mal eine Nacht hängend am Gitter verbracht, am Morgen danach hatte dann das kleine Ferkel ein paar Kothäufchen an der Kloake hängen, bei 32 wäre sie bestimmt abgestürzt ;-)
 
Original geschrieben von Psittacus
dann das kleine Ferkel ein paar Kothäufchen an der Kloake hängen, bei 32 wäre sie bestimmt abgestürzt ;-)

*looooooool* Das wärs ja noch http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/008.gif

Aber ich bin der Meinung, das stimmt auch so, mit den alle viertel Stunde. Sie futtern ja am Tag auch, in der Nacht nicht, dann wird das da automatisch weniger. http://www.mysmilie.de/smilies/tiere/img/012.gif
 
Dies ist ja lustig! hihih, wie du geschrieben hast :-))) Nein da hast du bestimmt recht, 32 Häufchen in der Nacht, das stimmt sicher nicht!

Gruss
Sandra
 
Thema: Die Wellis und "ihr Geschäft"!
Zurück
Oben