Wo kauft ihr eure Wellis?

Diskutiere Wo kauft ihr eure Wellis? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, habe bis jetzt nur Wellis beim Knauber gesehen. Wo kauft Ihr Eure Wellis, wenn nicht beim Züchter? Gruß Alexi :?
Hallo Alexi,
Natalie ist die Vermittlungskönigin des vwfd :D . Egal wo Wellis abzugeben sind, wenn das zwischen Köln und Hamburg liegt, mischt sie kräftig mit.
Auf der HP des vwfd ist ein Forum mit Abgabe bzw. Welligesuchen eingerichtet, da kann man sich eintragen bzw. stöbern. Und mit ein wenig Geduld wird man auch fündig. Auch werden Transportketten organisiert.
 
ich habe meine beiden vom züchter! für zooläden bin ich eigentlich überhaupt nicht! aber ich keine eine zoohandlung, die die tiere wirklich gut behandeln und die wellis sind da auch nicht so eng zusammengefärcht! und die sind wirklich munter und sehen gut aus!
 
Hab meine bis jetzt immer bei Züchtern geholt, hab mir aber überlegt das nächste Mal zuerst beim Tierheim nachzufragen. Mir wäre es egal auch ältere Wellis zu nehmen!

Gruss
Sandra & Co. :0-
 
hallo

Meine zwei sind vom züchter.
Beim Knauber habe ich persönliche keine gute erfahrung gemacht.
Ich war gestern erst noch einmal da um mir die tiere dort anzusehen.
1.Sie sind total fett
2.Sind sie meiner meinung noch schon sehr sehr alt ich würde dort keinen WS mehr kaufen.
3. Bekommt mann sie beim züchter gesund und zweiten auch biliger.
Obwohl der preis keine sehr grosse rolle spielen sollte immerhin sind es lebewesen.


MFG sebi 1982 mit susi und lena:0-
 
Thema: Wo kauft ihr eure Wellis?

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
1.446
Nils Holgersson
Nils Holgersson
H
Antworten
14
Aufrufe
3.337
Herder Hunde
H
A
Antworten
9
Aufrufe
3.039
Coknyu
C
neki-18
Antworten
8
Aufrufe
5.205
HuehnerPaul
H
Zurück
Oben