Aufgestockt, die Zweite...

Diskutiere Aufgestockt, die Zweite... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Letzten Donnerstag war es endlich so weit: Auch ich habe meine Bande aufgestockt. Zwar erst um einen Vogel, aber der nächste kommt bestimmt! ;)...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.765
Letzten Donnerstag war es endlich so weit: Auch ich habe meine Bande aufgestockt. Zwar erst um einen Vogel, aber der nächste kommt bestimmt! ;)

Hier ist der kleine Kerl. Mein Bruder hat ihn auch gleich getauft: Er heißt Ole! Fragt mich bitte nicht, wie er darauf gekommen ist
:~
 
Sehr hübsch, Glückwunsch. Scheint ein hellgrüner Spangle zu sein, wie mein Whoopi. :)
Wie alt ist der Pieper denn jetzt? Sieht noch recht jung aus.
 
Ich finde der Kleine sieht richtig nach Ole aus... Hat dein Bruder gut gemacht. ;) :D Sehr süß der Lütte. :0-
 
Ole

naja, vielleicht liest er gern Astrid Lindgren und denkt dabei an Bullerbü:D fehlen nur noch Lasse und Bosse und Lisa - oder?:0-
sehr niedlicher Kerl. Bei meinen Geiern muß ich übrigens eher an die Kinder aus der Krachmacherstraße denken:s - warum wohl;)
 
Oh total süss, Dein kleiner Ole...
Der Name ist auch witzig :-))
Er hat noch so niedliche Knopfaugen...
 
Der Kleine ist echt ein total hübsches Kerlchen.
Macht einen ziemlich aufgeweckten Eindruck.... das wird sicher mal ein ganz Frecher :D :0-
 
Original geschrieben von Basstom
Wie alt ist der Pieper denn jetzt? Sieht noch recht jung aus.

Wenn das stimmt, was die Verkäuferin mir erzählt hat, ist er jetzt etwa 7 Wochen alt.

naja, vielleicht liest er gern Astrid Lindgren und denkt dabei an Bullerbü

Ne, ich weiß jetzt wo das her kommt: Mein Bruder hat Biathlon geguckt, das kommt von Ole Einar Bjoerndalen :s
Ob ich dem Kleinen wohl Ski laufen beibringen kann... 8)

Noch ist er etwas schüchtern, aber das wird auch jeden Tag besser. Am Wochenende lernt er die anderen kennen. Hoffentlich klappt das alles!
 
auf dem Foto sieht es eigentlich mehr nach einem Mädel aus
Mach mich nicht schwach... 8o ;)

Ich glaube, Tweety würde zum Terroristen, wenn ich jetzt eine andere Henne dabei setzten würde!
Nee, für ein Weib ist er ein bisschen zu blau über'm Schnabel ;) :D . Sieht man auf dem Foto aber auch noch nicht so gut. Als ich das Foto gemacht habe, war die Wachshaut auch noch eher beige. Aber jetzt ist das ganz unverkennbar ein Hahn.

Wenn ich ihn zu meiner Bande gelassen habe, mache ich neue Bilder!
 
Thema: Aufgestockt, die Zweite...

Ähnliche Themen

B
Antworten
13
Aufrufe
1.002
hjb(52)
H
I
Antworten
14
Aufrufe
2.768
astrid
astrid
D
Antworten
2
Aufrufe
1.280
DS84
D
F
Antworten
4
Aufrufe
820
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben