Traurige Gewissheit...

Diskutiere Traurige Gewissheit... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen, Max war eine Woche nach der Kropfentzündung wieder krank. Ein Häufchen Elend...gebrochen, abgemagert, aufgeplustert...
Hallo Daniel, auch von mir alle gute für den kleinen.
Ich drücke euch die Daumen, daß alles gut wird.
:0- :0- :0- :0-
 
Re: In Essen

Hi Hans-Jürgen!

Original geschrieben von hjb(52)
Brahm in DO wird auch in anderen Fororen als fankundig angegeben.

Ääh ... fankundig?

Dr. Brahm wird in diversen Listen als vogelkundig gelistet, aber ist er das wirklich? Ich weiß es nicht.
 
Moin

Fakt ist, dass in den diversen Internetlisten die TA von den Usern eingetragen werden. Ein User empfindet einen TA aber schon als vk wenn er Krallenschneiden kann.

Ich bin mit diesen Listen schon drei mal auf die Schnauze gefallen, denn ich wollte auch nnicht 60 km eine Strecke zum TA fahren. Aus Schaden wird man klug und erst Recht, wenn dabei 3 Vögel ihr Leben lassen mussten.
 
Moin, moin!

Original geschrieben von Aristo
Fakt ist, dass in den diversen Internetlisten die TA von den Usern eingetragen werden. Ein User empfindet einen TA aber schon als vk wenn er Krallenschneiden kann.

Da ist etwas dran ... die Bewertung eines TA ist sicherlich auch von der Erfahrung des Halters abhängig. Daher finde ich es gut, daß man hier bei Vogeldoktor.de auch Bewertungen eingeben kann ... manchmal (!) sind die recht aufschlußreich ... schade nur, daß diese Funktion so selten genutzt wird.
 
Hi!

Ich mußte auch die Leidvolle Erfahrung machen, dass ein TA nicht immer so toll ist wie er angepriesen wird.

WEnn bei mir nochmal was ernstes auftaucht, ich fahre nur noch zu Dr Pieper nach Leverkusen.
 
Thema: Traurige Gewissheit...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben