Einfach mal ein Danke :-)

Diskutiere Einfach mal ein Danke :-) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, wollte eigentlich nur mal Danke sagen... Für viele Tipps, Tricks, Geschichten, Bilder... Bin jetzt seit Dezember hier im...
F

flaeschchen

Guest
Hallo zusammen,

wollte eigentlich nur mal Danke sagen...

Für viele Tipps, Tricks, Geschichten, Bilder...

Bin jetzt seit Dezember hier im Forum mit dabei, und hab durch Euch einiges dazu gelernt, Neuheiten erfahren...
Und auch viele nette Leute kennen gelernt...

Finds einfach super dass es ein solches Forum gibt, an das man sich immer wieder wenden kann, wenn man mal mit seinen Piepsern nicht weiter weiß...

Weiter so!
 
Ich kann mich Silvia nur anschließen :)

Hier im Forum gibt es immer Jemanden, der einen weiterhelfen kann. Die Unterstützung bei Problemen ist ganz toll, und sei es auch "nur" Hilfe für die Seele!!

Danke an alle hier!
Und wie Silvia schon sagte - weiter so :D
 
Original geschrieben von flaeschchen
Finds einfach super dass es ein solches Forum gibt, an das man sich immer wieder wenden kann, wenn man mal mit seinen Piepsern nicht weiter weiß...
..... ganz meiner Meinung ;) :0-
 
Ich will unser Forum ja nicht in den Himmel heben,

aber der gute Umganston, die Bereitschaft der Mitglieder und der Modis zu helfen so gut wie es geht, zeichnen dieses Forum aus.
Es schneien schon mal ein paar Stänkerer hier herein, die sofort Streit Themen hier herein setzen, aber ich hoffe wir alle können damit langsam umgehen und leben. So das sie meist nach kurzer Zeit wider weg sind. Schließlich lieben wir alle unsere Wellis, ob Normal oder Standard und wollen alle das Beste für sie.

Ich habe dieser Tage gesagt, hier sind die Echten Welliliebhaber. Wo auch Neulinge wirklich herzlich willkommen sind und nicht unter gebuttert werden.

Hier wird sie geholfen. Gell - oder.

Es danken Dir für die Zeilen - a l l e.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Auchdankesagentu*

Habe mich sehr gefreut, als ich endlich ins Internet konnte - und in unser Forum. Und wenn ich am Wochenende auch noch lerne, wie meine 'Cam funktioniert, bekommt Ihr sofort Bilder von meinen Kleinen. Versprochen.
 
Möcht mich auch noch anschliessen! Ich bin wirklich sehr sehr gerne in diesem Forum, mein Vater muss mich oft fast wegreissen. Es gibt immer so spannende Sachen zum lesen, zu lernen oder auch tolle Bilder!
Alles ist sehr übersichtlich und wirklich suuper gestaltet!!!!!

Gruss
Sandra & Co.
 
Ooooh Jaaaa!!!!!

Ich als ganz neues Mitglied muß ja mal sagen, dass das alles super gut hier ist!!!!!

Selbst ich mit meinen blöden Fragen, wurde hier super aufgenommen. Es wurde mir immer super geholfen!!

Ein RIESIGES Danke schön an alle!!!

Die nächsten blöden Fragen kommen bestimmt:D

Liebe, liebe Grüße Yvonne und ihren Pieper!!!

:0- :0- :0- :0-
 
Kann mich besonders HJB(52) anschließen!
Das Forum ist super und es ist immer jemand mit einem offenem Ohr da! :)
 
Thema: Einfach mal ein Danke :-)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben