Flugshow

Diskutiere Flugshow im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute morgen hab´ ich mich mal auf die Lauer gelegt um meine Süßen bei ihrer morgendlichen Flugshow zu knipsen :) Das Schönste zuerst
P

Psittacus

Guest
Heute morgen hab´ ich mich mal auf die Lauer gelegt um meine Süßen bei ihrer morgendlichen Flugshow zu knipsen :)


Das Schönste zuerst
 
Hihi, die Füsschen sehen richtig lustig aus während dem fliegen!:D
Schöne Wellis!

Gruss
Sandra
 
Und Lilly sagt :"Tschöööö" :0-
 
Louie hat sich heute nicht vor die Linse getraut, deswegen hier noch ein älteres :)
 
Oooh, wie Süüüß!
Ich glaub, du musst mich mal mit deiner Cam besuchen kommen - meine is zu lahm für Flugfotos :D
 
@Fanculla: Die Füße find ich auch immer so lustich :D


@Pati: Aber nicht beschweren wenn ihr danach ein paar Wellis weniger habt http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/11.gif



@Karinetti: sooo schwer ist das gar nicht :) Ich bleib einfach morgens länger im Bett liegen und brauch nur zu knipsen weil sie nach dem Schlafen unter Garantie immer fliegen. Schwierig ist eher die richtige Schärfe... :~ Aber das ist wohl ein Glücksspiel... Und was stört wird auf dem PC weggeschnitten (leider kann man nix dranstricken *g*)


:0-
 
...wenn ich morgens länger im Bett liegen bleibe, dann sehe ich gar nix......ich liege im Schlafzimmer und die Vögel sind im Wohnzimmer.:D :(
Aber danke für den gutgemeinten Rat! :) :D

Ich habe Weißkopf-Schecken (Nymphen) und ihr weißes Gefieder reflektiert extrem und die Bilder werden immer überbelichtet :k
 
Die Bilder sind echt toll geworden.......... aber kein Wunder bei soooo hübschen Piepserchen :) ;) :0-
 
So schöne Flugbilder !!!

Ich bin immer ganz neidisch, wenn ich solche Fotos sehe - meine Kleinen sind irgendwie zu schnell für mich und meine Kamera :?

Aber ich gebe nicht auf :S
 
Thema: Flugshow

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
1.504
Geierli91
Geierli91
S
Antworten
6
Aufrufe
1.356
Grünfink
G
Zurück
Oben