Max ist im Himmel

Diskutiere Max ist im Himmel im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen, ich habe Max erlösen lassen. Er ist vor lauter schwäche sogar vom Gitter gefallen. Danach lag er nur noch auf der Seite...
Lieber Daniel!

Tut mir wirklich leid um Deinen Max!

Laß Dich drücken!

Sonne
 
schniieef das geht mir sogar nahe :(
armer max aber er muss jetzt nicht mehr leiden
kopf hoch und alles gute...
 
Mein herzliche Beileid!
Er ist jetzt im Land hinterm Regenbogen, dort geht es ihm wieder gut.
 
Hi Daniel
Tut mir echt lied!!! :(
Ich weiß wie das ist seinen "schatz" so lieden zu sehen mein Bär (mucki) ist auch (vor 1 1/2 jahren) gesorben und davor war er ganz schwach und saß nur noch am boden, bei ihm war auch klar warum, er war schon ziemlich alt (10 Jahre) und dick *gg*. Herzzerreisend war auch zu sehen wie liebevoll sich Pico um ihn gekümmert hat, er ist nicht von seiner steite gewichen und hat ihm den kopf gekrault:( :( zu süß
Seit dem er tod ist habe ich ein kleines Bild bei mir im Mäppchen des mir glück bringt :) :)


Gruß Daniela
:0-
 
Hallo Daniel,

nachträglich noch mein Beileid, ich habe gerade vor 2 Wochen auch einen Welli verloren, ich kann dir sehr gut nachfühlen, wie traurig du über den Verlust von Max bist.
 
Hallo Daniel,

ich kann mich da nur anschließen.:( :( :( 8o 8o Wieviele hast du denn jetzt noch?



traurige Grüße, Frank8o
 
@Frank M:
Jetzt habe ich noch 1.0 Welli Lucky. Nächste Woche irgendwann bekommt er eine neue Partnerin.
 
@Frank M:
Was anderes hättest du auch wohl kaum zu lesen bekommen...:~ ;) :D
Der kleine Lucky kann einen einfach nur Leid tun...nur am schreien...:( Wäre ich froh wenn Max noch hier wäre...
 
hi daniel,

oh je, das tut mir echt leid.

aber wenn er keine chance mehr hatte, . . .

kopf hoch! er hatte eine schöne zeit bei dir!
 
hey daniel...die kleine neue "maus" wird euch beiden schon den kopf verdrehen!
kopf hoch...alles wird gut!;)
 
das tut mir auch sehr sehr leid hatte gehoft das es dem kleinen bald besser gehen würde aber dem war ja leider nicht so:(


MFG mit susi und lena:0-
 
Thema: Max ist im Himmel

Ähnliche Themen

Schnuppelchen30
Antworten
12
Aufrufe
1.251
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antje76
Antworten
16
Aufrufe
1.753
Antje76
Antje76
S
Antworten
4
Aufrufe
841
Nina33
Nina33
S
Antworten
4
Aufrufe
1.096
Selene
S
Zurück
Oben