Max ist im Himmel

Diskutiere Max ist im Himmel im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen, ich habe Max erlösen lassen. Er ist vor lauter schwäche sogar vom Gitter gefallen. Danach lag er nur noch auf der Seite...
D

D@niel

Guest
Hallo alle zusammen,

ich habe Max erlösen lassen. Er ist vor lauter schwäche sogar vom Gitter gefallen. Danach lag er nur noch auf der Seite, total geschwächt mit geschlossenden Augen...es hatte keinen Sinn mehr. Also bin ich mit ihm zum TA und hab ihn erlösen lassen, jetzt muss er nicht mehr leiden.

Es tut einfach nur weh den Kleinen nicht mehr hier zu haben....:(
Danke für alles Max!
 
Hallo du!

Uje, das tut mir sehr leid für den Kleinen.:( *schnauf*

Habe zufällig heute in deinem anderen Thread von deinem Max gelesen und gehofft er würde es schaffen und nun lese ich das. Wie schade.
 
danke nochmal ,daniel!;)
ganz viel kraft für dich und auch dem kleinen lucky!
wenn du jemanden zum reden brauchst...ich bin gern und immer für dich da....
denke dran,deine entscheidung war richtig...und auch max geht es jetzt viel besser! dort wo er jetzt ist,kennt er keine schmerzen!
du hast alles erdenkliche getan...das weiss max zu schätzen!!!
 
Ohje, das tut mir so leid...... ich hatte soooo gehofft, dass Dein kleiner Max es schaffen würde :( :( :(
 
Hey Daniel,

das sind die Schattenseiten im Leben eines Wellihalters ... :(
Habe ich in meinem Leben schon mehrfach mitmachen müssen, aber einfacher wird es dadurch auch nicht. Tut mir Leid, das der kleine Kerl es - trotz Daumendrücken und aller Zuwendung - nicht geschafft hat. :( :(
 
Hallo Daniel!!

Ganzdolldrück!!

Ich weiss was du jetzt durchmachst.

Habe vorgestern,also Donnerstag meine Katze einschläfern lassen müssen.Sie stand mir 21 Jahre zur seite.

Weine,wenn dir danach ist und gönn Dir das traurigsein.

Deinem Max geht es jetzt auch gut und vielleicht trifft er sich jetzt mit meiner Lisa im Regenbogenland,wo es auch schön ist.

Knuddler an Dich und Lucky

Kirsten
 
Hallo Daniel!

Ich habe so gehofft, dass Max es schafft. Tut mir leid für dich und Lucky.:( :( :(

Tschüss
 
Wie schade, hatte so für Euch gehofft. Sicher ist Lucky ganz verstört und trauert mit Dir. :(

Auch wenn's besser für Max war, ist es immer traurig, einen Wellie gehen zu lassen. Ich denke, fast jeder hier im Forum war schon einmal in Deiner Situation.
 
mein Beileid...........:( :( :(


war total überrascht zu lesen, dass dein Max gestorben ist...hätte ich nie gedacht....
 
Hallo Daniel, schade das Max es nicht geschafft hat. Aber für den kleinen ist es besser so, jetzt hat er keine Schmerzen mehr.:( :( :( :(
Es tut mir sehr, sehr leid.
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.
 
Das tut mir wirklich sehr leid!
Aber es war sicher das richtige ihn erlösen zu lassen...
 
Hi Daniel,
auch von mir ein fernes Trösten, tut mir leid um deinen süßen Max.
Wie geht es Lucky?
 
Hallo Daniel,
konnte ein paar Tage nicht ins Internet - nun lese ich, dass es Deinen Max nicht mehr gibt...
Das ist sehr traurig...
 
Hallo alle zusammen,

Danke für eure Worte! Es hilft ungemein...
Es gibt Max zwar leider nicht mehr...trotzdem muss er nicht mehr leiden und dort wo er jetzt ist kennt er keine Schmerzen und ich hoffe, es geht ihm gut.
Lucky vermisst seinen Max sicher. Er ruft unf ruft...bekommt aber keine Antwort. Für Lucky muss ich jetzt einen Partner finden, damit er wieder glücklich wird...und ich hoffe, er akzeptiert den/die Neue/n genauso, wie er es bei Max getan hat.
 
Daniel, das tut mir so leid :(

Ich habe die letzten Tage mitgezittert und gehofft, das Max sich wieder aufrappelt.
Aber nach dem was Du erzählt hast, war Dein Entscheidung richtig.
Max wird Dir dankbar sein, daß er nicht mehr leiden mußte.

Und der arme Lucky - auf der Suche nach den Freund:(

Ich trauere mit Euch Beiden.
 
Thema: Max ist im Himmel

Ähnliche Themen

Schnuppelchen30
Antworten
12
Aufrufe
1.263
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antje76
Antworten
16
Aufrufe
1.761
Antje76
Antje76
S
Antworten
4
Aufrufe
845
Nina33
Nina33
S
Antworten
4
Aufrufe
1.109
Selene
S
Zurück
Oben