Neue Mitbewohner

Diskutiere Neue Mitbewohner im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Seit gestern haben wir nun auch endlich Pieper bei uns zu Hause. Eigentlich wollte ich nicht zwei gleichfarbige, aber meinem Freund hat der dunkle...
B

Bamseline

Guest
Seit gestern haben wir nun auch endlich Pieper bei uns zu Hause. Eigentlich wollte ich nicht zwei gleichfarbige, aber meinem Freund hat der dunkle so gut gefallen, und der Piepmatz hatte sich schon seine Partnerin ausgewählt. Tja, so sind sie eben beide blau.
Und die kleine ist auch sooooo hüpsch, finde ich.
Sie heißen Balu und Nala.
 
Willkommen hier bei den Wellis :0- :0-

Toll, daß ihr Balu und Nala nicht auseinander gerissen habt.
Wie lange habt Ihr denn die Wellis beobachtet um zu erkennen, daß die Zwei zusammen gehören ? - Oder war es sofort klar, daß es die Wellis nur im Zweierpack gibt ?

Auf jeden Fall - viel Spaß hier!

Und wie sieht's denn aus mit Fotos - wir wollen die Hübschen auch mal sehen
;)
 
Uuih, die beiden sind ja hübsch...
Ich mag blaue Welli total gerne:D

Wünsche dir viel Spaß mit den Beiden und natürlich auch hier im Forum!!!

Liebe Grüße Yvonne:0-
 
Ooohhh

die zwei sind ja schön - und sie sehen überhaupt nciht gleich aus! Einmal hell- und einmal dunkelblau würde ich sagen und einfach total hübsch - ja und außerdem kann man gar nciht genug blaue Wellis haben. Es gibt so viele verschiedene Blaus:D ;)
 
Uihhh, was für ein hübsches Paar.

Ich finde nicht, dass sie gleich aussehen und blaue Welis kann man doch nie genug haben...:D
 
Re: Ooohhh

Original geschrieben von Gunna
und außerdem kann man gar nciht genug blaue Wellis haben. Es gibt so viele verschiedene Blaus:D ;) [/B]

Das stimmt. Es gibt hellblaue, dunkelblaue, lilafarbene, türkise (ich weiß, strenggenommen nicht, aber meine nenn ich trotzdem türkis :p ), dann gibt´s die verschiedenen Wellenmuster, Gescheckte.... hach!


Und die beiden hätt ich auch genommen!
Du wirst ja sicher sowieso bald vier haben :D 8) :p , dann kannste immernoch einen gelben und einen grünen nehmen;)

Viel Spaß mit den beiden Knuffkugeln!
 
wohl wahr

Moin,

die beiden sind ein wenig dunkler als auf dem Bild (blöder Blitz!) - ich denke, dass sie dunkelblau und violett sind.
Dass sie zusammen gehören, hat man ziemlich schnell sehen können. Die hingen nur aneinander und waren am Kuscheln. Alle anderen waren dann erstmal total uninteressant.

Wir sind aber wirklich schon am überlegen, ob es dann nicht vielleicht nochmal einen grünen dazu gibt :D
 
Re: wohl wahr

Original geschrieben von Bamseline
Wir sind aber wirklich schon am überlegen, ob es dann nicht vielleicht nochmal einen grünen dazu gibt :D

Nein - zwei Grüne :D

Tu bitte nicht nur einen dritten Welli dazu. Da Balu und Nala sich so sehr lieben wird er immer alleine irgendwo rumhocken und total unglücklich sein:(

Oder ein Grüner und ein.....(?)

Bin gespannt, wie's bei Euch weitergeht.
Und da das erste Foto so süüüß war, möchte ich natürlich mehr von den Kleinen sehen ;)
 
die sind ja süß!
meine wellidame heißt auch nala und ist eine blaue! :)
und ihr partner ist auch ein blauer und ich kann beide sehr gut unterscheiden, auch wenn das andere auf dem ersten blick nicht so können! :o :D :~
ih wette bei mir kommen sicher auch noch 2 dazu! und das mindestens! aber vorher muss ich ausziehe, meine mum erlaubt das nämlich nicht :k :(
 
Farbschlag?

Also hier nochmal ein Bild von den beiden.
Ich hab sie mal von schräg hinten fotographiert - vielleicht kann mir einer sagen, was Nala (vorne) für ein Farbschlag ist?
 
Ach Gott sind die beiden niiiiiiieeeeeedlich :) .
Sowas von süss und goldig.....

Die beiden Hübschen scheinen ja wirklich ein eingeschworenes Paar zu sein.
Deshalb auf keinen Fall "nur" einen Dritten dazusetzen, sondern wenn, dann unbedingt nochmal 2 dazuholen.

Grün und Gelb würde noch fehlen......... :D :D :D :0-
 
ja, geschnallt...

... wenn es noch mehr gibt, dann nicht nur einen sondern mindestens zwei!
 
Re: ja, geschnallt...

Original geschrieben von Bamseline
... wenn es noch mehr gibt, dann nicht nur einen sondern mindestens zwei!
Suuuuper......
Und 4 Wellis machen auch noch viiiieeeel mehr Spass und sind bestimmt zusammen auch noch viel glücklicher als 2 :) .

Wie gesagt.... Gelb würde noch fehlen..... und grün..... und weiss... und, und, und....... :D :D :D
Du wirst schon sehen.... Wellis machen süchtig :p :S :D .

Alles Liebe für Dich und Deine kleinen hübschen Piepserchen......
 
Nala..

...ist eine opalin - dachte hellblau, aber da opalin aufhellt wird es wohl eher dunkelblau opalin sein. Sie ist einfach wunderschön:) - aber da wiederhole ich mich:D
gestern hab ich im fernsehen gehört, dass der mensch mindestens 20 verschiedene Blautöne wahrnehmen kann - mehr Unterschiede als bei allen anderen Farben. Eine Schande, dass wir dann nciht auch mehr Bezeichnungen dafür haben...;)
 
Ohhh die beiden sind ja wirklich sehr hübsch...
Und sie sind unzertrennlich hm??

Na bin ja schon gespannt auf weitere Bilders... :-))
 
Thema: Neue Mitbewohner
Zurück
Oben