Meine Quasselstrippen

Diskutiere Meine Quasselstrippen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Rudi - grüßt Schorsch & Murmel
A

Andrea 62

Guest
Rudi - grüßt Schorsch & Murmel
 
Das find ich auch.
Sehr hübsch.
*wanndarfichdieklauenkommen*:D :0- :0- :D
 
Echt süss Deine Piepserchen :) .
Und Karli hat ja eine interessante Kopfzeichnung.
Dass Sissi die Chefin ist, wundert mich nicht..... :D :D :D .
Bei mir (3 Mädels und 3 Jungs) haben auch die Damen das Sagen. Wie halt im richtigen Leben, gel :D :D :D
 
Hallo,
schön dass sie Euch gefallen. Rudi u. Lilli hatte ich zuerst, als ich dann im letzten Sommer den Züchter anrief und noch zwei dazuhaben wollte, hatte er z. Z. keine abzugeben. Aber nachdem ich ein bisschen gebettelt habe, sagte er, er sucht mir noch ein Paar aus. Hatte sie also vorher gar nicht gesehen und habe mich gefreut, dass es Karli und die kleine Sissi waren, Karli gefiel mir auch sofort. Richtige Paare haben sich leider noch nicht gebildet, Rudi u. Karli sind die dicksten Freunde, und Lilli füttert manchmal die Chefin – total verrückte Vögel...
 
Original geschrieben von Andrea 62
Rudi - grüßt Schorsch & Murmel

Whow, Dein Rudi gefällt mir ausnehmend gut! :D -Die anderen Pieper sind natürlich auch toll.
Schorsch meint, ich soll auch mal ´nen Gruß ausrichten. :)
 
... ja die dicken Grünen – sie sind so richtige „Immer-gute-Laune-Vögel“. Rudi steht beim Futtern immer hinten an oder wird weggescheucht, macht ihm aber garnichts. Er setzt sich dann auf ´ne Stange und pfeift sich eins ... Er beißt auch nicht in die Finger, was Karli gern mal macht.
 
lach, das sieht ja nach Stress aus, 2 Hände mit Futter und 4 Wellis (?) bekommt man da nicht steife Hände ? :D
 
Da solltest Du mal den Stress erleben, wenn meine 6 sich über zwei Hände hermachen ... :D
Da ist dann manchmal so richtig Stimmung, aber ernsthaftere Prügeleien hat es noch nicht gegeben. An anderen Tagen hingegen schaffen sie auch mal, für 2-3 Minuten alle gleichzeitig auf meinen Händen zu fressen. :)
 
Oha, mir reichen schon unsere 2 Pieper, wobei Maja immer erst kommt, wenn nemo schon auf der Hand ist, das ist generell so.....auch z.B. auf dem Spielbaum, den sie nun entdeckt haben:D
 
Thema: Meine Quasselstrippen

Ähnliche Themen

wuselkueken
Antworten
7
Aufrufe
1.741
Marion L.
Marion L.
Nicole--38
Antworten
6
Aufrufe
1.553
Nicole--38
Nicole--38
E
Antworten
11
Aufrufe
1.090
janett71
janett71
T
Antworten
7
Aufrufe
935
Cosmic
C
Zurück
Oben