Glückliche Pieper ...

Diskutiere Glückliche Pieper ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ... kann ich ganz besonders dann beobachten, wenn es rote Hirse gibt. Und wenn dann noch der seltene Fall eintritt, dass ich den Piepern die...
B

Basstom

Guest
... kann ich ganz besonders dann beobachten, wenn es rote Hirse gibt.
Und wenn dann noch der seltene Fall eintritt, dass ich den Piepern die Hirse mal nicht von der Hand gebe, sondern zur "freien Verfügung" in ausreichender Menge aufhänge, dann sind sie alle hin und weg! :D

http://www.tschilper.de/forum/Hirse06.jpg

Schorsch, Eazy, Whoopi und Tiny

http://www.tschilper.de/forum/Hirse07.jpg

Krümel und Lumpi
 
Hi Tom,

super Fotos von Deinen Süssen :) .
Genauso geht`s bei mir auch ab, wenn ich rote Hirse in die Voli hänge. Das muss für die Pieper der reinste Festschmaus sein..... :D
 
Klasse Fotos und super Einrichtung,ich bräuchte in Sachen Zimmerverschönerung auch noch ein paar Tipps.... *RESPEKT*
 
Hallo Tom.

hast Du so schön gebaut.
Schön das Du Deine Wellis so verwöhnst.
Noch schöner das wir die Bilder sehen dürfen.

Gruß Hans-Jürgen

zur Nachahmung empfohlen.:D :0-
 
Echt tolle Bilder. Ich hab meinen gestern das erste Mal rote Hirse gegeben (sonst immer nur die andere) und war echt überrascht, wie schnell sie alle dran saßen ;)

@ Tom : kannst du nicht noch ein paar Bilder von Schorsch reinstellen? Der ist so klasse ;)
 
Wirklich genial was du da gebaut hast für deine Wellis! Das sie glücklich sind ist ihnen ins Gesicht geschrieben!

Lieber Gruss
Sandra
 
Jepp Tom, Kompliement. Wirklich genialer "Freizeitpark" für Pieper. Da kann man ja echt neidisch werden.

Ach ja, um mal auf das eigentliche Thema zu kommen. Ich galube meine beiden Geier sind nicht ganz normal. Meine mögen zwar auch die rote Hirse, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie die normale, helle lieber mögen.
Komisch!!
 
klasse Bilder :)
muss auch mal wieder rote Hirse holen und meine geierchen wieder anbieten.Beim letzten mal haben sie drum gestritten,war echt der hammer.Snowy und chicco haben alles in anspruch genommen und die anderen konnten zusehen wo sie bleiben :~
*tinymalklauenkomme* :D
 
pass mal schön auf tiny auf. :S indessen sind die anderen weg :D . prima bilder! man kann richtig sehen, wie wohl sich deine pieper fühlen :0-
 
... tolle Bilder von Deinen Piepmätzen, die haben´s ja echt gut bei Dir. So´ne Astrolle werde ich meinen auch mal besorgen.
 
Das Ding ist bei Krümel der Hit, die klettert schon seit einigen Minuten immer wieder mal in ein Loch hinein und aus einem anderen wieder heraus. Das macht sie immer wieder mal ganz gerne. :)
 
Sind Krümel und Lumpi ein Pärchen ? Süß, die Beiden. :)
 
Original geschrieben von Steffchen
@ Tom : kannst du nicht noch ein paar Bilder von Schorsch reinstellen? Der ist so klasse ;)

Tja, der werte Herr mag sich heute nicht fotografieren lassen, habe es gerade mal versucht.
Er turnt ständig in der Voliere herum, aber da kann ich ihn schlecht knipsen. Höchstens durchs Gitter, aber das sieht doof aus. Ich habe ihn zwar schon mehrfach herausgelockt, aber sobald ich die Knipse zur Hand nehme, verschwindet er wieder. Seltsamer Vogel ... :s
Vorhin hat er sogar bestimmt fünf Minuten lang zusammen mit Krümel und Whoopi auf mir herumgeturnt und hat dabei Krümel angebalzt wie verrückt, aber danach ist er sofort wieder in die Voliere abgezischt.
Jetzt sitzt er immer noch da und murmelt und meckert abwechselnd vor sich hin. :D
 
Thema: Glückliche Pieper ...
Zurück
Oben