2 pllus 2 ??

Diskutiere 2 pllus 2 ?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe zwei männliche Wellis die ca 9 Monate jung sind. Wenn ich jetzt Weibchen dazuhole können das dann direkt zwei sein oder...
A

alexi

Guest
Hallo,

ich habe zwei männliche Wellis die ca 9 Monate jung sind.

Wenn ich jetzt Weibchen dazuhole können das dann direkt zwei sein oder sollte ich erst eins und dann noch eins?

Nicht das, wenn ich zwei auf einmal hole die beiden sich um den gleichen Mann streiten. :-))

Können die Damen älter sein oder ist es besser das die jünger sind als die Herren?

Gruß alexi
 
Hallo

wenn die beiden Hähne handzahm sind, würde ich den Hennen einzeln nachholen. Dann ist es eher gegeben das sie auch zahm werden. Den Zeitabstand muß man selber festlegen.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Hallo,

der erste Vogel kam schon auf den Finger doch als der zweite (ich nenne ihn den Wilden) ist der erste wieder scheu geworden. Mußte sie wegen Räude auch öfter fangen.

Gruß Alexi
 
Hallo Leute,

irgendwie weiß ich immernoch nicht wie ich es machen soll.

Bitte mal um ein paar Antworten.

Gruß alexi
 
Huhu,


Eigentlich kannst du gleich zwei auf einmal dazusetzen. Aber einzeln geht eben auch :)

Jung oder alt? Nimm was dir lieber ist (hab aber mal gelesen das junge Hennen auf ältere Hähne stehen, denke aber das trifft nicht immer zu). Und die Hähne können sich genauso um eine Hene streiten ;)


Schön das du Aufstocken möchtest :0-
 
Thema: 2 pllus 2 ??
Zurück
Oben