Die Stunde der Wahrheit...

Diskutiere Die Stunde der Wahrheit... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Gestern war es soweit: Der kleine Ole wurde umgesiedelt! Was für ein Spektakel! Den Vormittag hatte ich damit verbracht, einen neuen Vogelbaum...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.764
Gestern war es soweit: Der kleine Ole wurde umgesiedelt!
Was für ein Spektakel!
Den Vormittag hatte ich damit verbracht, einen neuen Vogelbaum zu bauen und neue Äste für den Käfig zu schnippeln.
Und dann kam Ole. Sylvester und Tweety hatten Freiflug und saßen mal wieder auf meiner Lampe. Die beiden waren auf einmal ganz still und guckten sichtlich verwundert auf den kleinen Käfig mit dem neuen Geier herab.
Der eigentliche Plan war ja, Ole in den großen Käfig zu setzten und die anderen beiden durch die kleine Seitentür in den Käfig zu lassen. Aber es kommt ja immer alles anders 8)

Der kurze hat im kleinen Käfig so ein Spektakel gemacht, dass ich Angst hatte, er tut sich was bei dem Geflatter. Also, Ole rausgelassen.
Da ging die wilde Hatz los!
Von wegen kleiner, schüchterner Vogel! Das ist ein richtiger Tyrann. :D
Und die anderen beiden hatten richtig Schiss vor dem kurzen, war echt witzig anzusehen! :)

Aber das wichtigste: Die drei vertragen sich!

Jetzt wird's nur Zeit für den vierten Vogel...
 
Hahaha, :D ist doch genial!!! Du hast echt super Wellis! Wunderschönes Foto!!!!!!!!!!!!

Gruss
Sandra
 
Das ist ja schön, dass alles gut klappt... :0-
 
hehe die sind nur solange scheu bis sie die anderen entdecken :D habe ich auch bei Balou so erlebt.
Schön das sie sich vertragen,spricht alles für Nr4 :D
 
Und wieder schlägt

das Wellensittichfieber erbarmungslos zu.
Es ist schön wenn man weis, es gibt auch Leidensgenossen.

Es lebe Dein Minischwarm und alle warten auf den 4. nebst Foto.

Danke, danke.

Gruß
Hans-Jürgen ( Leidensgenosse):0-
 
Thema: Die Stunde der Wahrheit...
Zurück
Oben