Farbschlag?

Diskutiere Farbschlag? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu, kann mir einer verraten, was Nala (vorne) für ein Farbschlag ist?
B

Bamseline

Guest
Huhu,

kann mir einer verraten, was Nala (vorne) für ein Farbschlag ist?
 
Mit dem Farbschlag kann ich dir nicht weiterhelfen, hab da keine Erfahrungen! Aber was ich kurz sagen wollte, die Farben passen perfekt zusammen! Wirklich sehr sehr schön!

Lieber Gruss
Sandra
 
Eine hellblaue Opaline, wenn ich das richtig erkenne. Sehr niedlich. :)
 
Danke schön!
... die kleine ist nicht so türkis wie es auf dem Bild scheint - das liegt am blöden Blitz.
Ich hätte dunkelblau getippt und war mir ansonsten wegen der (nicht so recht vorhandenen) Wellenzeichnung an Kopf und Rücken nicht sicher.
 
Es gibt kein Türkis als Farbbezeichnung

bei Wellensittichen, es gibt nur Hellblau, das leicht variieren kann.
1. dunkelblau
2. Opalin hellblau

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
ohne Blitz

Hier nochmal ein Bild ohne Blitz ... wurde bei Tageslicht mit wackeliger Hand aufgenommen.
 
Thema: Farbschlag?

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
436
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
669
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
641
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.135
Porthos
Porthos
Zurück
Oben