Farbschlag / Geschlecht

Diskutiere Farbschlag / Geschlecht im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Helft mir mal mit den Farbschlägen und den Geschlechtern. Also ich vermute, daß ... Hobbit in der Mitte ein 1,0 Gelbgesicht I Dunkelblauer ist...
Kobold

Kobold

Welliephile
Beiträge
945
Helft mir mal mit den Farbschlägen und den Geschlechtern. Also ich vermute, daß ...
Hobbit in der Mitte ein 1,0 Gelbgesicht I Dunkelblauer ist.
Und Hexe links ein 0,1 Gellgrün.
Aber mit Jokey ( hier rechts, 1,0 ) habe ich noch so meine Probleme.
 
Aber mit Kimble wird's schwierig. Hahn oder Henne ? Was für ein Schecke ?
 
Und weil's grad so niedlich ist ... ( kann ein leichter Stich drin sein )
 
Hallo

wie wäre es denn mit

GG AS Opalin hellblau wenn er inns grüne Abwandert dann Mut.?

Gruß
Hans-Jürgen
 
Danke. Und was ist Kimble - der weiß-graue Schecke ? Versuche seit Monaten, auch das Geschlecht zu bestimmen.
 
Thema: Farbschlag / Geschlecht

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
996
Menkhaus Martin
Menkhaus Martin
Lemon
Antworten
536
Aufrufe
97.464
Wellensittichlover
W
Zurück
Oben