Bilder für Lucky-Max

Diskutiere Bilder für Lucky-Max im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Foto junger Opaliner Hahn
Danke!
Die Entscheidung könnte schwierig werden...entweder die auf dem 2. Bild oder die dunkle Opalin-Henne rechts im 3. Bild.;) Mal sehen was Lucky dazu sagt...:0-
 
Da sind ja wirklich süsse Pieper bei....hätten wir mehr Platz, wer weiß ob wir nicht schon Zuwachs hätten :D
 
Die AS blaue Henne

ja, die wurde mir gebracht, sie wurde in Remscheid-Lennep als Freiflieger gefangen. Zunächst wollte man sie behalten, jedoch die Dame ist bissig, da war man dann der Meinung, die bringen wir lieber einem Züchter, der kann sie dann behalten oder weitervermitteln.
Ich habe mich fürs behalten entschieden. Das irreste ist ja sie hatte ohne festen Hahn 2 mal eins und einmal zwei Junge groß gezogen. Wer der Vater war, zeigten dann die Farben der Jungen, wie das so passieren konnte verstehe ich auch nicht, es waren passende Paarzahlen in der Kolonie. Ein Hahn blieb solo.

Der rez. Schecke ist von ihr. Hängt am Gitter. ( grüngelb)

Gruß
Hans-Jürgen:0- :0-
 
Vögel

Hi Tom,

schöne Piepmätze :p

Wieviele Wellis hast Du eigentlich *neugierigbin*

Ciao
Michael
 
Thema: Bilder für Lucky-Max
Zurück
Oben