Mein neuer!!!

Diskutiere Mein neuer!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Hab seit Samstag einen neuen Welli, den ich von einem Züchter übernommen habe. Er ist 5 Jahre alt, und ich hoffe, er wird noch viel...
Sandybirdy

Sandybirdy

Federnwegsaugerin
Beiträge
686
Hallo!

Hab seit Samstag einen neuen Welli, den ich von einem Züchter übernommen habe.
Er ist 5 Jahre alt, und ich hoffe, er wird noch viel viel älter, denn es ist ein gaaaaaaaaaaaaanz knuffiger und Lieber :)

Das ist Giles (da noch im Quarantänekäfig)

http://people.freenet.de/Chimera/Giles.JPG

Sieht er nicht süß aus? Mußte ihn leider kurzfristig aus seiner Quarantäne entlassen, da er einen ganzen Tag lang nichts gefressen hatte :(
Aber jetzt sitzt er zwar nicht bei den anderen, sondern nur bei meinem Bibo (erst mal), aber da hat er gleich angefangen, an der Hirse zu knabbern :D
Bald darf er dann auch mit den anderen fliegen.

Er war sicher früher mal bei vielen Ausstellungen dabei, denn erläßt sich ganz brav mit der Hand greifen, und zappelt noch nicht mal rum, sondern bleibt ganz ruhig. Meine anderen Chaoten flattern und zappeln dann ja, und manchmal beißen sie mich sogar in den Finger :D
 
Glückwunsch zu Deinem hübschen und anscheinend superbraven Neuzugang.... :0-
 
oooh sandy was für ein hübscher pieper :D so richtig zum durchknuddeln wenn man nur könnte *g*
der wird dir bestimmt ganz zahm :)
 
Ja, ich denke auch, daß er richtig zahm wird, denn er hat komischerweise viel weniger Angst, wenn ich in den Käfig greife, als mein Bibchen, den ich schon seit mehr als einem Jahr habe, der auch auf den Finger kommt.

Aber wenn Giles ein Schauvogel war, dann ist das ja auch kein Wunder :o
 
Hallo

ein schöner hellblauer Opalin ( sehen immer aus wie Juwele). Hoffentlich habt ihr noch eine schöne Zeit zusammen.

Ältere Standards sind von Natur aus ruhiger, Werden von Züchtern auch schon mal des öfteren in die Hand genommen und empfinden die Hand nicht so als Feindliches, als die Normalen Wellis.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Thema: Mein neuer!!!
Zurück
Oben