Welliportraits

Diskutiere Welliportraits im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu, vom Nymphenforum inspiriert *g* habe ich auch ein paar Portraits geknipst - leider nur von Jascha und Lilly, die anderen Beiden wollten...
Blüten mag sie auch sehr:
 
@dolfoo
Die sind ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Besonders das Weibchen gefällt mir.
 
Sehr schöne Fotos!!!
Beide gefallen mir sehr gut! Aber Jascha, uiuiuui!! :D

Gruss
Sandra
 
Endlich wieder auch privat online

Und deshalb gleich wie versprochen die zwischenzeitlich genommenen Portaits.

Erstmal Sammy:
 
Beide Fotos sind mit Zusatzobjektiv (30 mm + 18 mm Makro) aufgenommen worden. Dazu musste ich bis zu ca. 4 cm nah an die Geiers rankommen. Erstaunlicherweise ließen sie es geschehen :D. Blitz ist mit Tempo abgedeckt, damit es nicht zu grell wird (fürs Bild und für die Geiers).

Hier noch ein Foto beim Synchronputzen (nicht so nah aufgenommen):
 
Thema: Welliportraits

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
614
Krätschi
K
Zurück
Oben