Balou lebt gefährlich

Diskutiere Balou lebt gefährlich im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - habe meine bande hirse angeboten,zuerst war natürlich meine super zahme ober zicke chicco da.Danach ist der balou gekommen,heut hats ihm aber...
S

scotty

Guest
habe meine bande hirse angeboten,zuerst war natürlich meine super zahme ober zicke chicco da.Danach ist der balou gekommen,heut hats ihm aber nicht gepasst das er teilen musste,was macht er?
hupft ruber hebt das bein und chicco hat ein tritt bekommen 8o die arme ist nach hinten gefallen und war total erschrocken.
Böse ist sie aber nicht,hier sitzen sie wieder gemütlich zusammen :D http://www.arcor.de/palb/alben/53/1471353/1024_3563393966666234.jpg
 
Hallo Scotti, daß erlebe ich hier jeden Tag.
Aber bei mir wird nicht geschubt, sonder in die Füsschen gebissen.
Unsere Sunny 3 1/2 Monate, beißt Partner Britti ( männchen) immer in die Füsschen, wenn er nicht sofort verschwindet von Fresspötchen, wenn sie Essen will.:( :(
Ich habe vier Fresspötchen, aber egal wo Brittiman hingeht zum Fressen, sie verfolgt ihn regelrecht, und beisst, oder stubt ihn gegens Bäuchlein. So das er schon von alleine das weite sucht.:(
 
Original geschrieben von Basstom
Vielleicht reiten ihn einfach nur die Hormone. ;)

da hast du wahrscheinlich recht,der puschelt immer und uberall*ferkel* gestern wollte er auf Bonnie steigen 8o hat schon ein füss auf sein rücken gehabt,Bonnie war richtig ensetzt.

@ sarah, meistens ist es chicco die in die füsse beisst.Daher hats mich gewundert das sie sich von Balou tretten lässt.Der Balou ist aber auch ein rabauke :D
 
F r ü h l i n g

die Rabauken rüsten auf. Auf in die Neue Saison.

Jetzt Quatschen die Kerle 3 x soviel wie die Weiber.

Gruß
Hans-Jürgen.:0-
 
Immer diese Streitereien. tz tz tz. Ist ja wie im richtigen Leben.
Aber gut, dass es nicht wirklich schlimm wird.
So ein kleiner Streit ist doch manchmal das Salz in der Suppe:D

Mein Mann ist übrigens ein schottischer Welli-Papa (wenn man sich bei zwei Wellis überhaupt schon so nennen darf) :0-
 
Original geschrieben von Crusher
Immer diese Streitereien. tz tz tz. Ist ja wie im richtigen Leben.
Aber gut, dass es nicht wirklich schlimm wird.
So ein kleiner Streit ist doch manchmal das Salz in der Suppe:D

Mein Mann ist übrigens ein schottischer Welli-Papa (wenn man sich bei zwei Wellis überhaupt schon so nennen darf) :0-

echt dein Mann ist auch aus Schottland? wo den da? wow :D

ich glaube schon das man/frau sich auch bei 2 wellis so nennen darf :D
 
nee weiß ich nicht, wie peinlich! :~
Seine Schwester wohnt in East Kilbride
Seine Mutter wohnte zum Schluss in Cambuslang
sagt Dir das was?
Ich bin Deutsche
 
Original geschrieben von Crusher
nee weiß ich nicht, wie peinlich! :~
Seine Schwester wohnt in East Kilbride
Seine Mutter wohnte zum Schluss in Cambuslang
sagt Dir das was?
Ich bin Deutsche

Ja beides aussen bezirke von Glasgow ;)

oki hat nichts mehr mit wellis zu tun,e-mail? PN?
 
Thema: Balou lebt gefährlich

Ähnliche Themen

I
Antworten
8
Aufrufe
1.714
Gruenergrisu
Gruenergrisu
S
Antworten
15
Aufrufe
1.346
Sandy32
S
S
Antworten
19
Aufrufe
1.032
Kiki2510
Kiki2510
K
Antworten
2
Aufrufe
802
Lemon
Lemon
Zurück
Oben