selten

Diskutiere selten im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - aber manchmal bekomme ich sie alle auf einem Bild :D naja chicco muss eben anders sein lol :p sie sitzt alleine aufn wellibaum
Tolles Bild, sind ja tatsächlich mal alle drauf. Eine schöne, bunte Bande hast Du da. :D
 
Hallo Scotti,:0-
Das ist ja mal ein super wellispielplatz, den deine Welli's haben.
Meine beiden werden vor Neid erblassen.:D :0- :0-
 
danke Tom,
habe Sultan und Barfi wieder im Wohnzimmer allerdings im eigenem käfig.
In die Voli fliegen die fetzen zwischen chicco und barfi.Im freiflug vertragen sie sich.:~

Was witzig ist,Sultan und Barfi gehen artig in ihrem käfig zum schlafen :D

@ sarah danke,ich mag gerne basteln ;) und meine pieper mussen doch ihre ecke haben ;)
 
Hallo Scotty,

schöööönes Bild, hab jetz bestimmt 10 Min. nach der Nr.10 gesucht... man man man ... sollte mal termin beim augenarzt machen :D
 
Hallo Scotty,
Wow, bei dir ist aber ganz schön was los:D
Aber hübsch sind sie ja wirklich alle, soweit ich sie bei dem durcheinander und auf dem tollen Spielplatz sehen kann *grins*
Tolles Bild, glaub ich, dass das selten ist alle drauf zu bekommen...

Hoffe auf noch mehr so tolle Bilder...

Werde meine kleine Bande auch irgendwann aufstocken. Aber nur auf vier, das reicht erstmal...:p

Liebe Grüße Yvonne:0-
 
10 so kleine Geierchen gemeinsam auf ein Bild zu bekommen ist sicher nicht so einfach........... echt ein tolles Foto :) :0-
 
Hallo Scotty,
die größte Leistung bei diesem Bild hast Du doch gebracht ;)
...nämlich im richtigen Moment die Kamera in der Hand zu haben :D
Die Piepser sind ja immer superschnell wieder wegegflattert, ehe man sie fotografieren kann :0-
 
Wow Scotty,

sowohl Spielplatz als auch Wellis schauen einfach toll aus..
10 Stück.. oh Mann das ist doch ne ganze Menge...
Und dann alle auf einem Bild...

Nr. 10 spielt verstecken hm?
Hab auch ein wenig suchen müssen ;-)

Gute Nacht!
 
Starkes Bild...wollte sich Nummer 10 da unten verstecken ???
Haste Sie erpresst, damit sie auch alle stillstanden ??? :D
 
hallo margarete,

Schönes Bild, aber habe ich mich wirklich nicht verguckt, da ist ja kein hellgrüner bei.
Empfehlung aufstocken. Leider liegt Remscheid zu weit weg, schade.

Gruß
Hans-Jürgen :D :0-
 
Hallo Margaret,

tolles Bild und tolle Kletterkünstler hast du da. :)
 
Danke an allen, :D wir freuen uns das es euch gefallen hat.
Nee ist nicht leicht sie alle aufn Bild zu bekommen,immer fliegt einer weg :s Ich wollte chicco auch aufn schaukel setzen da wollte mir der whitey abhauen lol also hab ichs gelassen,und sie so geknipst.
Ja Nr 10 war ein bissel versteckt :D

@ hans-jürgen ehmm!!! aufstocken? ja gerne, nur platz muss ich haben und ne grössere voli ;) Ich weiss da fehlt immer noch was grünes :p
 
Thema: selten

Ähnliche Themen

S
Antworten
23
Aufrufe
1.898
sgssn
S
esth3009
Antworten
2
Aufrufe
714
esth3009
esth3009
W
Antworten
11
Aufrufe
983
Weiße Krähe
W
Speedy09
Antworten
13
Aufrufe
1.933
Max78
Max78
Zurück
Oben