Luzie zieht bei uns ein - HHHHUUUURRRAAA

Diskutiere Luzie zieht bei uns ein - HHHHUUUURRRAAA im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Nachdem wir uns entschieden hatten zu unseren beiden Männern (Peter + Pan) noch zwei Weiberl zu holen. Waren wir lange auf der Suche und dann...
T

Troubadoura

Guest
Nachdem wir uns entschieden hatten zu unseren beiden Männern (Peter + Pan) noch zwei Weiberl zu holen. Waren wir lange auf der Suche und dann hatte es endlich gefunkt.

Zumindest zum ersten Mal. Ich hatte sie gesehen und mich gleich in sie verliebt. Ich hoffe es ist wirklich eine Sie. Toll fand ich auch die braunen Wellen. Liebe auf den ersten Blick. Na ja eigendlich auf den zweiten. Weil das erste Mal gesehen hatte ich sie vor 2 1/2 Wochen, dann wurde bei unserem Pan aber die Räude festgestellt. Nachdem der TA letzten Donnerstag uns mitteilte er sei gesund. Heute das große Bangen. Ist sie noch da. Ich hatte mich nicht getraut zwischendurch nachzusehen. Und da saß sie. Ich war so happy. :p :p

Und jetzt ist sie zu uns eingezogen.

Darf ich vorstellen Luzie.

PS: Die zweite holen wir wenn es zum zweiten Mal funkt.
 
und das letzte ...

Ich merke sie ist echt weniger scheu als die beiden Herren ...
 
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :0- :0- :0- .
In diese zuckersüsse Kleine hätte ich mich auch auf den ersten Blick verliebt....... ;)
 
Es hat mich wirklich erwischt. Ich stehe ständig vor dem Käfig und schaue sie an. Meine beiden Herren machen auch schon einen langen Hals. ;) ;)

Mal sehen wer das Rennen macht. Ich tippe auf Peter aber es werden noch Wetten angenommen. :~
 
...schön, dass sie niemand anderes wegekauft hat, bis sie bei Euch einziehen durfte -
sie ist wirklich sehr hübsch :0-
 
Auch von mir allet Jute zur huebschen Kleinen! Meine Michi hat gewisse Aehnlichkeit mit Deiner Luzie! ;)
 
Komme gerade von TA der hat Luzie durchgesehen alles o.k. auch Kotprobe ab zu den Männern.

Na das war eine Aufregung. Luzie links. Peter + Pan rechts erst mal auf die Ferne ansehen. Luzie steht so etwas über den Dingen. Die ignoriert die Männer einfach und tut so als wären sie gar nicht da.:~ :~

Dann hat sich Peter als erster angeschlichen von hinten und immer mal angepickt und wieder weggesehen. Dann am Schwanz gezogen und weggesehen und dann daneben gesetzt und weggesehen. :s

Pan natürlich gleich hinterher. Der war aber forscher gleich daneben und angefangen groß zu machen. So das ganze Register. Aufplustern. Anticken. Und biestig zu Peter gucken. :s

Mal sehen für wen sie sich entscheidet. Wie lange dauert so eine Entscheidung eigentlich erfahrungsgemäß. Weiß das jemand??

Alles weitere später.

PS. Vielleicht kann mir ja mal jemand sagen was für ein Farbschlag das ist. Mit braunen Wellen habe ich noch nicht gesehen. Auch einen großen Violetten Wangenfleck und viele kleine Schwarze. Dann ist sie so pastellblau. Hat aber witzigerweise ein paar kaum zu sehende pastellgrüne Flecken an Bauch. Und die Schwaanzfedern aber am Ende einen gelben Stich. So das ist alles was ich an Farben erkennen kann.
 
glückwunsche,die kleine ist zum verlieben süß.

Mal sehen für wen sie sich entscheidet. Wie lange dauert so eine Entscheidung eigentlich erfahrungsgemäß. Weiß das jemand??

also meine snowy,ist jetzt 2 Jahre und hat gerade gemerkt das es die Hähne gibt 0l fliegt dem Sultan nach und manchmal auch Timo. Sie war 7 Wochen alt als sie zu mir kam :D
viel spass beim zugucken ;)
 
Thema: Luzie zieht bei uns ein - HHHHUUUURRRAAA

Ähnliche Themen

L
Antworten
14
Aufrufe
2.143
Flattermann
Flattermann
Monika Z.
Antworten
11
Aufrufe
3.228
Sittichfreund
S
G
Antworten
25
Aufrufe
3.027
Zorro85
Zorro85
anuschka
Antworten
35
Aufrufe
5.245
miri
miri
anuschka
Antworten
18
Aufrufe
2.142
Liora
L
Zurück
Oben