Gedicht für Daniel (Lucky-Max)

Diskutiere Gedicht für Daniel (Lucky-Max) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Gegangen bist du von mir, hast ein Stück meines Herzens mit dir genommen. Nie werde ich die Stunden mit dir vergessen, wie du mich zum lachen...
C

ClaudiaL

Guest
Gegangen bist du von mir,
hast ein Stück meines Herzens mit dir genommen.
Nie werde ich die Stunden mit dir vergessen,
wie du mich zum lachen gebracht hast,
bei mir warst.
Du bist erlöst,
nur geht es dir gut.
Es tut mir weh, dass du nicht mehr bei mir bist,
aber ich danke dir für alles.
Du, mein gefiederter Freund,
wirst immer in meinem Herzen sein.


Lieber Daniel,
es tut mir sehr leid für dich und hoffe, dass dir (und auch den anderen) dieses Gedichtlein gefällt.


Liebe Grüße
Claudia
 
Schön

endlich mal etwas poetisch gebracht. Gefällt mir, hoffe den Anderen auch.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Noch'n Gedicht

Wie die Regentropfen
an der Scheibe sich vereinen,
um gemeinsam ein Stück des Weges weiter zu eilen,
kreuzten sich unsere Lebenswege.
Wir beschlossen,
gemeinsam zu verweilen,
um diese wunderschöne
Zeit zu teilen.
Hieß es nach langer schöner Zeit
auch Abschied nehmen,
Dein Name wird für immer
in meinem Herzen stehen!

Mit Erlaubnis des Autors habe ich dieses Gedicht auf meiner Homepage stehen. Ich finde es einfach wunderschön, da es m.E. alles ausdrückt...

Ein lieber Gruß an alle, die in der letzten Zeit einen Freund verloren haben
:0-
 
Hallöchen,

schönes Gedicht.

Hier noch eins.
Das hatte ich schon letztes Jahr mal ins Forum gestellt.
Zur erinnerung an Nicky(gest. aug 2003)

***
Du wirst auf Engelsschwingen aus deinem Körper schweben,
Der Wind wird dich nun tragen ins nächste Leben,

Wir werden dich ewig lieben, nie hassen,
Du wirst unsere Köpfe nie verlassen,

Wir werden immer an dich denken,
Bis in alle Zeit,
Und du wirst uns damit ein Lächeln schenken,
Freude bis in alle Ewigkeit,

Dein Körper vergeht,
Doch du wirst ewig leben,
In Gedanken, im Herzen und im nächsten Leben.

***
 
Hall Claudia,
Original geschrieben von ClaudiaL
...dass dir (und auch den anderen) dieses Gedichtlein gefällt.
Und ob es das tut. Danke!;)
Lucky mutiert zum Schreier und ist aggressiv geworden (fragt mal meinen Vater, den beißt er am liebsten). Ich hoffe das sich das legt, wenn hier die Henne bald einzieht...
 
Oh weh....
Ich kann Lucky ja verstehen, auf einmal ist sein geliebter Partner weg. Aber, dass er agressiv wird, puh.

Hast du schon eine Henne gefunden?

Lieben Gruß
Claudia
 
Ja, ich habe schon eine Henne. Eine grüne Opalin-Henne...guckst du hier (die auf dem 2. Bild).

Die Dame wird nächste Woche irgendwann hier einziehen, da Lucky noch Quarantäne bekommt...4 Wochen. Wenn die Dame einzieht sind 2 Wochen vorbei...da sie auch noch Quarantäne bekommt (2 Wochen) passt das also. Wenn beide nichts haben, dürfen sie zueinander.;)
 
ist aber ein hübsches Mädchen...
also wenn Lucky da nicht drauf anspringt ;)

Drücke fest die Daumen dass es klappt...
obwohl... wer kann dem weiblichen Charme schon widerstehen?????:D :D :D

Toi, toi, toi.

Freue mich schon auf die Bilder

Liebe Grüße Claudia
 
Tja...momentan beißt er wie bekloppt und schreit die Wohnung zusammen...hoffentlich legt sich das, wenn er nicht mehr alleine ist.:) Ich denke das funzt...verträglich ist Lucky wirklich.
 
Thema: Gedicht für Daniel (Lucky-Max)

Ähnliche Themen

Meulemann
Antworten
42
Aufrufe
10.880
Witte Duiv
Witte Duiv
T
Antworten
0
Aufrufe
954
taxi15
T
D
Antworten
5
Aufrufe
1.075
Gabi
Gabi

Neueste Beiträge

Zurück
Oben